Truemmergesicht Geschrieben am 6. November 2006 ...na falls es so sein sollte, wünsche ich natürlich von ganzen Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag... Karsten Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 6. November 2006 Ich glaub ja, dass er gar nicht mehr Burzeltach haben WILL - klar, wenn man sein fortgeschrittenes Alter bedenkt :-P :-D - aber das weisst Du ja auch @Karsten, nech?! :lol: Aber WENN es denn wirklich so sein sollte dann wünsche ich dem lieben Bredti natürlich auch alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag :).Dann hat er sich mit Rudi II ja grad erst selbst schön beschenkt ;-) :-D... Liebe Grüße. cadi Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 6. November 2006 ...natürlich auch von mir alles Gute zum 27. Burzeltag........viele Geschenke, ne dicke Torte (mit Inhalt?) und und und.... (Haartönung, Faltencreme, Krückstock) SaNDRa [ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 07.11.2006 um 18:16 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 6. November 2006 hi bretti altes haus, wir wünsche dir ALLES ALLES gute zu deinem Geburtstag, lass es richtig krachen...so jung wird du nie wieder feiern. Gruss torti & Kathy-----------------Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!Copyright © 2004 by Torti.Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. ( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 ) mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 6. November 2006 Herzlichsten Glückwunsch zum Burzeltag auch von uns beiden ;-)-----------------Gruß. Der Mirco.Der jetzt keinen Smart mehr fährt...ICQ:333184923 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 6. November 2006 Wie denn jetzt? Der "alte" Mann ist gerade mal 7 Monate älter als / wie ich? Na dann,auch von der Lütten und meiner Wenigkeit . Bleib wie Du bist und lasse Dich am 17.11.2006 ruhig beim Smart-Treff in Bremen sehen, damit Du uns allen einen ausgeben kannst :-D :-D .-----------------Bis denne Euer ChaotiICQ: 236618632 smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.11.2006 !!! Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.! Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 6. November 2006 auch von mir alles gute, feier kräftig. grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 6. November 2006 Hi Bredti, alter "Deichhypfer" :-D Auch von mir alles Gute zum Geburtstach!Feier anständig! ;-) Grüsse und CU Reinhard----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huhn1 Geschrieben am 6. November 2006 Happy Börsday...alles, alles gute zum Geburtstag!! :) und denk dran du wirst nicht älter sondern weiser! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 6. November 2006 Herzlichen Glückwunsch alter Weintrinker :-D Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 6. November 2006 auch von mir alles jute zum Burzeltach. Wünsche Dir viel Gesundheit und Glück.----------------- ----------------- ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 7. November 2006 Mist, gestern war ich den ganzen Tag voll ausgebucht :evil: :evil: Darum leider erst heute ;-) : Lieber Bredti nachträglich von uns alles alles gute zu Deinem Geburtstag :oops: :oops: @Chaoti , was doch 7 Monate ausmachen sehe ich ja wenn ich Euch beide Vergleiche ;-) :o ;-) :o :lol: :oops: ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bredti Geschrieben am 7. November 2006 huch, da ist man mal zwei Tage geschäftlich unterwegs und dann soviele Postings! An alle "herzlichen Dank" für die vielen Glückwünsche zu meinem ... überleg x7.ten Geburtstag. Bin ja doch noch unter 30 :o :lol: !!! @cadijo, da hast DU recht - nur wollte ich nicht nen ganzen Monat zu Fuß gehen :-P :-P, aber ansonsten passt es genau (6.10.) Zja, mit feiern war leider nicht - musste spontan gestern und heute durch Old Germany düsen - aber zur Freude von Rudi IIEr durfte gestern und heute somit zur Feier des Tages erstmals 120% geben. Puh, hätte nicht gedacht, dass so eine kleine Verbesserung sooooviel ausmacht. Nur an den Durst von Rudi II muss ich mich halt nun gewöhnen - dachte ich als Burzelkind dürfte saufen :o :) Aktion "hebt die Gläser" folgt später, wenn die Bedingungen besser passen. @sandra - auf die Torte mit "Inhalt" verzichte ich aber nicht... wann, wie und wo??? :-P :-D (du kannst die torte haben, ich den inhalt "grins") Smarte Grüße Bredti & sein Rudi II "srmart & run" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 7. November 2006 wiedermal ne woche kein forum gesehen...sorry. auch von mir nachträglich alles gute! hoffe du hast schön gefeiert. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 7. November 2006 da is man mal einen tag net hier... nachträglich noch herzliche glückwünsche und alles gute zum bruzeltach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bredti Geschrieben am 7. November 2006 @kathy, wie und dann nicht mal Zeit zum lesen :-D ? Quote: Aktion "hebt die Gläser" folgt später, wenn die Bedingungen besser passen. übersetzt = [Party gibbet später] und/oder [gefeiert wird später]! :-D :-P Ich trinke ja nicht während der Fahrt - das hat Rudi übernommen - alleine :o 8-) Smarte Grüße Bredti & sein Rudi II "srmart & run" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 7. November 2006 ne, bin vielleicht 3 std. in der woche zuhause und dann muss ich hier wäsche machen und son zeug was eben liegen bleibt die ganze woche. :( NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 7. November 2006 Herzlichen glückwü+nsch nachträglich bredti----------------- www.smarttreff-bremen.de ICQ:198539049 ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen