smart_utility_vehicle Geschrieben am 6. November 2006 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 12.12.2012 um 13:06 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 6. November 2006 Na dann trag doch mal jeden 3ten Freitag im Monat den Smarttreff (-stammtisch) in Bremen ein! Damit hier oben ausm Norden auch mal ein regelmäßiger Termin dabei ist ;-) :-D... btw - hätte dann gerne so einen Kalender Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 6. November 2006 Einen für Cadi, ist vorgemerkt.Der 3te Freitag ist selbstverständlich schon drin. :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 07.11.2006 um 19:00 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 6. November 2006 Jeder 1. Freitag im Monat: Stammtisch des Smart Treff Köln (STK). Nähere Infos im Smart-Forum.de unter "Smart Treffen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 6. November 2006 :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 6. November 2006 @Florian, Bilder von allen gewünschten Events vorhanden. Bis wann brauchste die denn?Bin leider gerade auf dem Sprung an den Bodensee (Konstanz) und werde erst wieder am Freitag Abend zu Hause sein.Wenn es eilt dann kontaktiere mich doch per Handy (Telefonnummer hat Cadi bzw. auch Karin & Dom). PS: Du wolltest mir doch sowieso mal Deine kompletten Kontaktdaten mitteilen ...-----------------Bis denne Euer ChaotiICQ: 236618632 smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.11.2006 !!! Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.! Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 6. November 2006 *aucheinenkalenderhabenwill* :-D :-D :-D -----------------Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)smarttreff-bremen.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 6. November 2006 Cadi dank mir ist der Termin des Smartreffs schon drin, ätsch :-D Ich möcht auch einen!! Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 6. November 2006 Hallo Flo, hier erstmal der Link zu Husum 2006und hier zum Chiemsee 2006 ... und ich hätte auch gern wieder einen ;-) Gruss Reinhard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 6. November 2006 Hallo Florian,der Andi hat dir nen Link geschickt für die Smart-Schlittenfahrt 2006. Hoffe Du kannst damit was anfangen.Liebe Grüße aus TaufkirchenJuliana und Christian Und wir möchten natürlich auch wieder einen Kalender haben!!!! http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 6. November 2006 *auch2habenwill* :) gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ich_liebe_meine_Kugel Geschrieben am 6. November 2006 84PS Passion 2007 CDI Passion 2006 CDI Passion 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 7. November 2006 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 12.12.2012 um 13:06 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 7. November 2006 Ich hätte noch Termine vom Smartclub Smartmelodie für den Kalender: 20. bis 22.04.07 Smartevent zur AMI in Leipzig 30.04.07 Hexenfeuertour Irgendwann im September findet dann auch noch die alljährliche Smartfahrt des SC statt. Da steht aber der Termin noch net fest. :roll: Bilder von der diesjährigen Hexenfeuertour und einigen anderen Events findest du auf unserer Homepage Smartmelodie unter "Touren". Meine kannste gern da downloaden, wobei ich mal davon ausgeh, dass die anderen auch nix dagegen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 8. November 2006 @ElaBist du dir sicher, dass die Hexenfeuer Tour am 30.04.2007 ist.Das wäre dann nämlich der Montag. Danke für die Fotos, bzw Termine. Grüsse Florian Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. November 2006 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 12.12.2012 um 13:06 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 12. November 2006 bin mir da sicher, die is immer am 30.4. denn die hexenfeuer finden immer in der Walpurgisnacht statt. wir planen schon, dass dieses jahr net so viele kommen werden/können. deshalb ja auch kurz davor das event zur ami. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 12. November 2006 Hallo Florian, Bilder von Ansmarten habe ich (warum auch immer) leider keine.Bezüglich der Bilder von der Bodenseetour 2006 habe ich Dir über GMX eine Ordnerfreigabe zum Herunterladen der Bilder geschickt.-----------------Bis denne Euer ChaotiICQ: 236618632 smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.11.2006 !!! Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.! Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. November 2006 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 12.12.2012 um 13:06 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen