Waldschrat Geschrieben am 16. November 2006 :-D den würd ich erstmal meinem freund vorlegen mal sehen was er sagt:-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
creamstyler Geschrieben am 16. November 2006 Wahrscheinlich nix. Denn jeder auch nur mittelmäßig Gebildeter weiss, daß man von sowas nicht schwanger werden kann. :-P :-P :-P :-P wählt EEE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 16. November 2006 :-P :-P :roll: :-D werden wir sehen :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 16. November 2006 Mein Zähnchen :o:o:o *entsetztguck* - was muss ich da lesen? (und vor allem lese ich es erst JETZT :o :( ) - na - der Penner soll mir mal in die Finger kommen der meinem zähnchen sowas antut - den ramme ich unangespitzt in den Boden :evil: ! Versprochen!!! Aber jetzt - um Dich aufzuheitern ;-) - bring Dein Kükenmobil am bestens schleunigst zum :lol: Fühl dich ganz doll geknuddelt und über den Kopf gestreichelt, ja?! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
creamstyler Geschrieben am 16. November 2006 Quote:Am 16.11.2006 um 21:44 Uhr hat Waldschrat geschrieben: :-P :-P :roll: :-D werden wir sehen :-D Hauptsache der Schmerz hat nachgelassen :-P wählt EEE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 16. November 2006 ne im mom bin ich sehr schmerzfrei :-D ZAHN!!!!!!!! endlich lese ich dich mal wieder..:( ja da bringe ich das ding dann hin..cool sogar kein schimmel mehr..und nie mehr weich.. :-D :-D :-D was du so alles für doktoren kennst... :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 20. Dezember 2006 Die Delle in der Tridion ist übrigens nicht von der TK gedeckt, auch dann nicht, wenn sie tatsächlich im Rahmen des Einbruchs entstanden wäre. Es handelt sich dabei nämlich nicht um einen ED-Schaden, sondern um Vandalismus. Dazu müsste das Ei schon VK-versichert sein. Aber Ausbeulen ist schon möglich. Würde erst mal den Onkel Beulendoktor fragen. Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
plaetzchen-wolf Geschrieben am 21. Dezember 2006 Auch von mir eine Trosteinheit!! Es ist schon schlimm welches Volk sich in den Staedten rumtreibt- selbst in Kleinstaedten wirds schon gefaehrlich.(Da wird kuenftig mehr gemacht werden muessen)Da hilft nur das Parkhaus oaehn. bewachter Parkplatz, auch wenns was kostet. (Wir parken nicht mal mehr auf der Straße, wenns sich es irgendwie umgehen laesst) Die Krankenkassenkarte wuerde ich umgehend sperren lassen- ein Anruf bei der Kasse genuegt.Ansonsten haben die Vorposter schon alles gesagt. Die Tridion kann man auf jeden Fall ausbeulen und schoen wieder herstellen lassen. :o plaetzchenwolf im "Exil" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 22. Dezember 2006 everything suxx zurzeit .... ich habe mir am SA eine schöneespressomaschine (lavazza) gegönnt, diesegleich gezahlt und fieberte sehnsüchtigden tag herbei, wo das ding in die packstationgelierfert wird. am montag bekam ich die info,dass das geld schon gebucht ist und diemaschine soeben verschickt wurde -freude meinerseits .... nun schaute ich jeden tag fleißig der post auf die finger und rief immer wieder denaktuellen status der sendung ab.gestern so um 19h stand dort immer noch:...auf dem weg zum zustelldepot (alsoschon fast bei mir ... die paketesel holen sichihr "wurfmaterial (pakete) dort ab und stellendie dann zu. -ich hatte extra die packstationals empfänger angegeben, weil diesegrundsätzlich immer befüllt und geleertwerden -egal wie voll der wagen des fahrersist...) ich habe heute morgen gegen 03:00 malwieder nach dem status geschaut, in derhoffnung dort so was zu lesen, wie "inzustellbasis eingetroffen" oder so... doch wasmuß ich lesen? "sendung ausgeliefert" mitdem datum von gestern um 15:55 ...komisch,das gestern um 19:00 die sendung nochunterwegs gewesen sein sollte, auch diepackstation spuckte kein paket für mich aus heute gegen 16:00 habe ich mal die kummernummerunserer paketschmeißer angerufen und denendie sache geschildert ....die dame (mit einem leipziger akzent-besonders nervig, wenn man eh schongeladen ist-) hatte sowas auch noch nichtgehabt und hat mich erstmal in diewarteschleife verfrachtet. dort lauschte ichder psychedelischen warteschleifenmusik.irgendwann hatte auch dieses trauma einende und die dame teilte mir mit, das diesendung im zustelldepot nicht angekommensei und warscheinlich auf den weg zueiner anderen zustellbasis sei. dort sei sieaber auch nicht angekommen und sie wissenicht, wo sie gerade sei. jedenfalls haben wirerstmal einen nachforschungsantrag gestellt,der aber warscheinlich dieses jahr nicht mehrbearbeitet wird ... kinners, wenn ich nichtgleich nen kaffee bekomme, lauf ich amok-there is no life before coffee !! [ Diese Nachricht wurde editiert von Stroker am 22.12.2006 um 20:43 Uhr ] ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vectra_v6 Geschrieben am 23. Dezember 2006 @ Strokerund ich dachte nun wo du endlich deinen espresso maker hast erbe ich deine Senseo *g naja man kann nicht alles haben! hoffe mal du bekommst dein heißes teil noch dieses jahr und wir sehen uns im cyberspace zu ner runde Cube "petit penis" *zwinker* denn ohne kaffe bist du unerträglich man sieht sich. P.s wieso bist du eigentlich mehr hier als im icq du hast doch gar keinen smart mehr. *grübel* :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 3. Januar 2007 juhuuuuu !!! nachdem mein paket mit meiner 'vazza seit dem 18.12.06 bei dhl unterwegswar, hab ich es gestern erhalten ... nun koste ich gerade einen köstlichenespresso -der tag kann also beginnen *g* BILD ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen