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SmartStyler

Zündschlossrosette Chrom!

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Hat jemand interesse an einer Zündschlossrosette in hrom für den Fortwo???

 

Artikelzustand: Gebraucht aber super in Zustand!

 

Einfach ein Gebot per PN!!!

 

MfG Tim


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Hab auch mal einen vom Zündschloßring-Händler in ebay ersteigert. Hatte Glück gehabt, daß nicht viele mitgegangen sind und incl.Versand 9€ neu bezahlt.

(Nicht dein Angebot schlecht machen will, aber 15€ kein schlechter Preis, aber hattest ja selbst vielleicht Pech bei der Ersteigerung) :( :( :(

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15 euro ist ein super preis - und das teil macht wirklich was her!

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ja sind sie wieso???

 

Sieht aber geilo aus, nur will mir jetzt den Starterknopf kaufen und deswegen muss das Ding weichen!

 

MfG Tim


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Weil des ja noch vieeeeel geiler is, wie wenn se nur schwarz wären.

:-D

Bei meiner Diva würde es super passen!!

Aber 15 Euronen is es mir net ganz wert.

:(


wuschl1.gif

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das Teil war so ungefähr das erste, was ich in meinem smart nachgerüstet hab :-D

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@Wuschl:

 

Die Zahlen kannst Du ganz schnell in Wunschfarbe lacken, brauchst nur etwas Spiritus, einen fusselfreien Lappen und die Wunschfarbe als Nagellack o.ä. 8-)

 

Reinpinseln, leicht antrocknen lassen und die übergesauten Reste mit dem Spirituslappen vorsichtig wegwischen ;-)

 

Meine Zahlen sind Grünmetallic (weiss auch nicht woher meine Holde diesen komischen Nagellack her hat), hat super geklappt.

 

Gruss

Jochen


xyz6ku.png

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Danke Jochen für den Tip,

ich glaub ich mach mir aber keinen Stress und werde lieber die Auktion beobachten, obwohl ich net mehr als gut 10 Euro ausgeben will.

:(

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 12.11.2006 um 13:20 Uhr ]


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Sag mal Tim,

würdesrt du denn die Rosette auch billiger verschicken?!

;-)

 


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Hallo SmartStyler

 

15€ mit Versand, da würd ich eine nehmen...

 

Gruss Sven

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@SvenMuc

 

Dann musst du leider mit bietern!

Weil so wie es aussieht geht sie dort hin oder mehr sogar!

MfG Tim


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    • Hallo, meine Lieben Mitstreiter! Ich bin euch noch den Fortgang meines Projektes schuldig :-). Nachdem ich vom lieben RKI die defekte Dieselpumpe bekommen habe (Hierzu nochmals vielen Dank an RKI!), hatte ich aus zwei defekten Pumpen eine Funktionierende gemacht. Das war auch nicht so ganz ohne Probleme, denn ich musste die alten, völlig verhärteten alten Kraftstoffschläuche von beiden Pumpen herunterschneiden. Ich habe dann chemikalienfeste Silikonschläuche in den richtigen Grössen besorgt. Als nächstes stellte sich dann die Frage, wie ich die Schläuche wohl befestigen könnte. Ich habe zwar so eine Klemmzange nebst Spannbändern für die Gummimanschetten an Kardangelenken, aber die Sachen waren für die fligrane Pumpe einfach viel zu gross. Also, habe ich mich an meine Zeit bei der Bundeswehr erinnert. Dort war ich mit der Wartung von Alouette 2 Hubschraubern beschäftigt. Und da wurde so manches Kunstwerk mit Sicherungsdraht gemacht. Also habe ich die Stutzen jeweils mehrfach mit Sicherugsdraht umwickelt und das Ganze dann schön verdrillt. Vor dem Einbau habe ich dann noch geprüft, ob die beiden Kaben für die Tankanzeige richtig herum angeschlossen waren. Keine Ahnung, ob die Polarität da eine Rolle spielt, ich könnte es mir aber gut vorstellen. Danach die Pumpe rein in den Tank (Schwimmer zuerst), den Tank wieder zugeschaubt und unter den Boden geschraubt. Zu dieser Zeitpunkt war der Motor nebst Hilfsrahmen einfach mit dem Wagenheber wieder hochgedrückt gewesen. Dann endlich gestartet und das Ding lief wie am Schnürchen nach dem zweiten Versuch 🙂 Dank Eurer Hilfe bin ich systematisch auf dem Fehler gekommen, alleine hätte ich die defekte Pumpe wohl nie ausgemacht. Übrigens, das charakteristische Summen der Pumpe bei "Zündung ein" hört man tatsächlich, das ist mir früher nie aufgefallen. Aber: Das Leiden hat kein Ende! Wie Ihr ja wohl noch vom Anfang des Threads wisst, war ja der eigentliche Grund für den herunter gelassenen Motor der nötige Tausch der Lichtmaschine. Also habe ich den Motor wieder herunter gelassen und wollte noch einmal starten, um auf eventuelle Undichtigkeiten zu prüfen. Und siehe da, 3 Balken im Display. Witzigerweise sprang die Gurke jedes Mal nach dem dritten Versuch doch noch an, das Schalten ging jedoch nicht mehr. Irgendwann ging er dann einfach aus und sprang auch nicht wieder an. Nun gibt es ja einige neuralgische Punkte, die überprüfen sind, als da wären: Stecker des Kupplungsaktuators Stecker des Schaltaktuators am Getriebe (Der Bremslichtschalter ist brandneu, gerade gewechselt) Kabelbaum speziell im Bereich der Zuluftführung des Ladeluftkühlers Weitere Problemstellen? Da der Motor noch abgesenkt ist, wäre ich insbesondere an solchen Stellen interessiert, die in diesem Zustand leichter zu erreichen sind. Die o. a. Punkte prüfe ich wohl am Montag. Ich melde mich natürlich wieder! Einen schönen Sonntag noch!
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