Tussidelux Geschrieben am 8. November 2006 ..... [ Diese Nachricht wurde editiert von Tussidelux am 11.06.2008 um 13:04 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 8. November 2006 kauf dir nen neuen für 3000€ das ist günstiger. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tussidelux Geschrieben am 8. November 2006 Woher 3.000 € nehmen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 8. November 2006 Zeig doch mal Bilder von deinem armen Smart. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tussidelux Geschrieben am 8. November 2006 .....[ Diese Nachricht wurde editiert von Tussidelux am 11.06.2008 um 13:04 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 8. November 2006 wenn ein auto so geliebt wird (schööön...aber ein smart machts einem ja auch leich :) ), dann findet sich vielleicht auch ein weg es zu retten. beschreib doch mal was kaputt ist, und viell findet sich in deiner gegend ein netter smartschrauber der dir weiterhilft. die teile sind nicht teuer und vieles einfach zu tauschen; kostenvoranschläge erreichen dagegen schon alleine für die lackierung schwindelerregende höhen. ist halt die frage ob der wagen hinterher wie neu sein muß oder einfach nur wieder gut rollen soll. Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tussidelux Geschrieben am 8. November 2006 .... [ Diese Nachricht wurde editiert von Tussidelux am 12.06.2008 um 09:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 8. November 2006 Mach doch einfach mal Fotos und stell die hier ein. Da sieht man wenigstens grob, ob man da noch was retten kann (in bezahlbarer Höhe). Hier in der Gegend gibts mitlerweile einige Freie Smart-Werkstätten..... Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 8. November 2006 hi Tussidelux, welch trauriger anlass sich hier vorzustellen. wenn du die unfallbilder eingestellt hast, kannman schon mehr sagen was da an reparatursinnvoll ist. falls da was geht findet sich vielleicht auch ein reparateur 8-) . grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 8. November 2006 Mal abgesehn davon kannste von den 4000 bestimmt 2000 abziehen, wenn du nicht grössten Wert drauf legst, dass er 100%ig wieder so ist wie vor dem Unfall und es durch einen Bekannten oder ne freie Werkstatt, die gut arbeitet, richten lässt.Die sicherheitstechnischen Sachen müssen natürlich wieder in Ordnung, aber die ein oder andere (kostspielige) Kosmetik kann man sich sparen.-----------------DER BÖSE Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.(Helmut Schmidt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 8. November 2006 vergiss nicht auch ein Photo von dir zu machen ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 8. November 2006 Inge :roll: Was soll sie jetzt bloß denken!!!! Sie fragt wegen ihr Auto, Sie sucht kein Mann (denk ich mal) Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 8. November 2006 Jessi,bei dem Namen konnte ich nicht anders Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 8. November 2006 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Nein,nein,nein,ich sag jetzt nichts *mirselberaufdiefingerhauen* 8-) :roll: Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 8. November 2006 Obwohl Inge ja einen smart hat, den man sich ja dann sicher teilen könnte! :-D Rolf PS: Evtl. ist er ja noch zu retten - ich meine den smart, nicht Inge, da kommt eh alles zu spät! :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 08.11.2006 um 18:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tussidelux Geschrieben am 8. November 2006 ............ [ Diese Nachricht wurde editiert von Tussidelux am 12.06.2008 um 09:51 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 8. November 2006 Mail sie mir an Simon.Klein@gmx.net und ich stelle se dann rein!!;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 8. November 2006 Hier nun die Bilder!! 8/smartie008xa9.jpg[/img] Gruß sImon [ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 11.06.2008 um 20:37 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 8. November 2006 Sorry, für die Größe kann ich nischts.;-)Hab se schon so klein gemacht, wies bei ImageShack ging.Des ist nun wohl des Richtige fürn Timo, der auf große Bilder steht.;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 8. November 2006 Nix gut, aber evtl. noch reparabel. Der Hauptbums ging leider nicht auf die Chrashbox sondern oberhalb auf den Frontträgerrahmen unter der Windschutzscheibe. Im SC wird die Reparatur sicher so viel kosten, ein versierter Smartschrauber dürfte das aber preiswerter hinbekommen. Voraussetzung ist aber, das die Tridionzelle im Bereich der A-Säule nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Man sollte die Front erst einmal demontieren, um hinter die Geschichte zu sehen. Gruß, Rolf [ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 08.11.2006 um 20:31 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 08.11.2006 um 20:32 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tussidelux Geschrieben am 8. November 2006 Danke für deine Hilfe...das was Kaputt ist ist ja nicht zu übersehen....heul... Die immernoch zu tiefst traurige Valeska Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tussidelux Geschrieben am 8. November 2006 .............[ Diese Nachricht wurde editiert von Tussidelux am 11.06.2008 um 13:08 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 8. November 2006 Valeska,verrate mir bitte, wer denn der armen Kugel diesen "hässlichen Hasen" aufn Arsch geklebt hat. :o :o :o [ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 08.11.2006 um 20:34 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tussidelux Geschrieben am 8. November 2006 ICh heiße Valeska!!! Ich natürlich habe sogar noch zwei riesengroße auf jeder Tür!!! Also ich finds Süß!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 8. November 2006 Sorry für den Schreibfehler, werde ihn glei ausmerzen. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen