Triking Geschrieben am 9. November 2006 SC = Smartcenter = teuer! :o Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tussidelux Geschrieben am 9. November 2006 Ui ja klar!!! Typisch Valeska!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 10. November 2006 Also ich hab heute, ääää ist ja schon gestern mit Werner gesprochen. Der meint er müsste so ziemlich alles da haben Anteilen…Melde dich mal bei Ihm. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tussidelux Geschrieben am 10. November 2006 Wer ist werner???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 10. November 2006 Quote:Am 10.11.2006 um 00:36 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:Also ich hab heute, ääää ist ja schon gestern mit Werner gesprochen. Der meint er müsste so ziemlich alles da haben Anteilen…Melde dich mal bei Ihm. Isn bisken weit, oder??? :-? Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MK2 Geschrieben am 10. November 2006 @tdelux.."Für Teile kannst du dich an den Kreuz Werner hier im Forum als Dalmatiner bekannt und an den Florian Seibold (08556/972806) wenden. Bei dehnen bekommst du gute und günstige Teile." bez. Krause, hast du mit dem Mario Krause gesprochen ? ? ?. Spreche nochmal mit ihm, da ist preislich bestimmt noch was drin ! Gruß MK2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tussidelux Geschrieben am 10. November 2006 HM mit einem der beiden Brüder haben wir gesprochen er meinte auch dass evtl. günstiger ist mein Baby zu verkaufen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 10. November 2006 je mehr leute sich deiner annehmen desto mehr wirsd du verunsichert was denn wohl das beste ist.komm für dich erstmal zu nem ergebniss ob dudeinen kleinen behalten möchtest oder ob dulieber nach was neuem suchst.meinungen incl. meiner per telefon hast du ja genügend. und wenn du dann weißt was es sein soll(reparatur oder ne andere kugel) dann wird dir auch mit rat und tat geholfen. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 10. November 2006 Wie wäre es denn mit dem?!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tussidelux Geschrieben am 10. November 2006 Ich fahre doch kein Auto das 153.000 km schon runter hat!!!Wenn ein neuer dann Diesel!!! evtl. ein Cabrio... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MK2 Geschrieben am 10. November 2006 @ Wuschel guckst DU VERKAUF NUR AN WIEDERVERKÄUFER ODER EXPORT!!!FESTPREIS!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 10. November 2006 ok ok ok, hab mich nur von dem weiß und dem Preis blenden lassen. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tussidelux Geschrieben am 10. November 2006 Morgen schaut sich einer mein Tussimobil an und will es kaufen!!! Mal sehen was bei raus kommt...Ich denke dass es die günstigste Lösung ist. hmm...Will mich garn nicht von meinem Baby trennen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 10. November 2006 Ich darf gar nicht daran denken, dass eine Arbeitskollegin von mir ihren 42 pure für 2.500 in Zahlung gegeben hat. Der Wagen hatte etwas über 50.000 gelaufen. Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tussidelux Geschrieben am 11. November 2006 Also der TYp wollte meinen Smart zwar haben aber ich geb ihn nicht für 1.500 € her... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen