HaseII Geschrieben am 9. November 2006 Lieber Utzi,alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und so weiter wünscht Dir das Häslein. Du hast ja schon wieder mit meinem Papa zusammen Geburtstag...wie Du das nur immer machst!!?? :-? Drückerli, wir sehen uns auf der Weihnachtsfeier! Liebe Grüße,Maike In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 9. November 2006 Wow, wasn Hase :-DVon mir zum 3. Mal alles Gutääää! :-D Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 9. November 2006 huhu jochen, *zurseiterückhöhensonneanstellzurfeierdestagesüberhotdgnachdenk* *ganzdollknuddel* ups komm ja langsam viel besser rum :roll: alles alles liebe zum geburtstag gruß snoop und die kampfratten versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
creamstyler Geschrieben am 9. November 2006 Moin Utzlelele, wie traegt sich Kleidergroesse L ??? Klueckwunsch!!!!-----------------wählt EEE ! wählt EEE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 9. November 2006 auch von uns hier...alles alles gute du alter sack.Lass dich schön feiern. So jung kommt ihr nie wieder zusammendas steht fest. :-D ;-) Gruss torti & Kathy-----------------Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!Copyright © 2004 by Torti.Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. ( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 ) mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lupo Geschrieben am 9. November 2006 happy birthday auch von mir aus USA :))))))feier schoen marco CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der... Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 10. November 2006 Von mir auch nen herzlichen Glühstrumpf zum Burtzeltach! Und immer schön schlank bleiben ;-) Gruß Daniel-----------------Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tine_und_Cyber Geschrieben am 10. November 2006 Hallo Jochen,auch von uns alle Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist :) -----------------LG Tein & Daniel ;-) LG Tein & Daniel ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
csi Geschrieben am 10. November 2006 hallo Utzle :) Alles Gute auch von mir. Hoffendlich haste anständig gefeiert oder wirst dies noch tun :-D bis dann ;-)-----------------cui Christian Smart Passion cdi Aktueller Durchschnittsverbrauch: Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.deMehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.deHifi: Blaupunkt DAB, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser und AltoNavi: TomTom Go 700 (FW 6.140, MOWE 606, Tomtom Home)ICQ: Grüße Christian Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé Aktueller Durchschnittsverbrauch: Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 10. November 2006 herzlichen glückwunsch utzle und feier schön ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 10. November 2006 herzlichen glückwunsch utzle und feier schön ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 11. November 2006 feiern was ist das ihr wisst doch ich bin Schwabe :lol: da wird nur alle 10 Jahr gefeiert.Leif wiso L? M ist langsam angesagt :-DPetra das mit den Hot Dogs reden wir nochmal.An alle danke für die lieben Wünsche.Ela auf den Speyside komm ich gern zurück (dafür fahr ich sogar mal nach Chemnitz) -----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bredti Geschrieben am 11. November 2006 Vom Tor der Welt kommen weitere herzliche Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag! Alles gute, viel Gesundheit und weitere smarte Zeiten wünschen rudi II und Bredti :-P -----------------Smarte GrüßeBredti & sein Rudi II"smart & run" *** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! *** ICQ: 199-215-101 Smarte Grüße Bredti & sein Rudi II "srmart & run" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 11. November 2006 klaro utzle, wann? :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen