Harnileins_Schwester Geschrieben am 9. November 2006 Hallo Lieblingsutzle! Hääääääääppi Börsdaaay tu juh! *Speysidesinglemalteinschenk**Glasrüberschieb**anstoß**leeeeeeeeecker!* Viele Grüße auch vom Trümmer, mit dem ich grad im Diebels sitz... :-D :-D :-D Und natürlich auch viele Burzeltachsglückwünsche von meinem Lieblingsbrüderchen Andreas (der jetzt bestimmt auch gern nen Speyside hätte :lol: ) Genieße den Tag und feier schön. Ela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 9. November 2006 alles gute auch aus der Schweiz :-D lass die Korken knallen!!! grüässli oli ----------------- Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 9. November 2006 hallo jochen, alter (so langsam uralter) schwob,meinen allerherzlichsten glückwunsch zu deinem burzeltach und alles liebe und gute fürs neue lebensjahr! :) ich hoffe, von dir wird noch was übrig sein, wenn wir uns das nexte mal wiedersehen. ;-) in diesem sinne weiterhin noch viel erfolg! 8-) ----------------- grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 9. November 2006 Hallo Utzle! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!Feier schön und hoffentlich bis bald mal wieder!! *megaumknuddelundaufBodenrumkuller*Jana und Matze -----------------Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special [ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 09.11.2006 um 14:12 Uhr ] Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 9. November 2006 hehe, auch von mir alles jute zum Geburstag. Wünsche dir viel Glück und vor allem Gesundheit. ----------------- ----------------- ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 9. November 2006 Hallo Herr Nachbar, auch von mir alles Liebe und gute zum Burzeltag. Feier schön und lass die Korken knallen. Grüßle Andrea-----------------*Die tieffliegende Renn_maus* Grüße aus dem Schwobaländle *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 9. November 2006 Hiiiiiiiiiiiiiiii Utzle, alles liebe zum Geburtstag !!! lass es dir gut gehen. Man sieht sich spätestens am Weihnachts event. LG Thommy----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999 www.ka-smarties.de private Seite:www.thomas-lenz.net Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTom Geschrieben am 9. November 2006 Moin Utzle, du altes Schlachtross :) meinen allerherzlichsten Glühstrumpf zum Geburtstag. GrußFrank p.s. das Lenkrad ist einfach nur geil :-D ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madtux Geschrieben am 9. November 2006 auch von mir nur die besten wünsche.. altes kreiselopfer :-D lass es dir gut gehen... lg tuxxi----------------- ICQ 330812333 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 9. November 2006 hi jochen, auch von mir und rosi liebe burzeltachsgrüsse.wir sehn uns zur weihnachtsfeier. grussdieter ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 9. November 2006 Hallo Jochen,Alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist. Grüsse Florian -----------------Wichtige Events: Vorstellung des neuen 42 Weihnachtsfeier von Smart&Friends Stammtisch MucStammtisch Ing Member of Smart&Friends und Smart-IN ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 9. November 2006 Jochen Du alter Wemser :-D Alles Gute zum Geburtstag!!!!!! :) -----------------Gruß. Der Mirco.Der jetzt keinen Smart mehr fährt...ICQ:333184923 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ulinux Geschrieben am 9. November 2006 Moin Moin! Auch ausm badische mal noch ein paar Geburtstagsgrüße! -----------------(sym)badische Grüßeulinux (sym)badische Grüße ulinux Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 9. November 2006 möchte mich natürlich auch anschließen: herziche glückwünsche aus dem frankenland :-D ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 9. November 2006 verdammt bin ich spät dran :roll:...Naja - hauptsache heute noch :lol: Utzleeeeeee - alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Hoffentlich gabs schöne Geschenke?! Feier nicht zu dolle - morgen früh heissts wieder aufstehen - da musst du fit sein für die Schandtaten, die ein Mann wie Du im gesetzten Alter so anstellen will :-P :-D *duckundwech* Ganz liebe Grüße.cadi Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 9. November 2006 Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 9. November 2006 Hey mein Großer Knuddelbär :-D Mein Schatzi und dein Töchterlein wünschen Dir Alles Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Burzeltag :) :) :) :) :) :) :) mach dir einen schönen Tag und hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder :-D :-D :-D *fühldichganzfestgeknuddelt* Liebe Grüße dein Töchterlein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 9. November 2006 Hallo Jochen, altes Haus :-D Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!!Feier schön und denk an deine Diät :lol: Wir sehen uns allerschpäteschtens bei mir zum Rindsrouladenessen :-D Liebe Grüsse Reinhard----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 9. November 2006 Alles Gute auch von mür!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart_OnTour Geschrieben am 9. November 2006 Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!! *knuddel* [ Diese Nachricht wurde editiert von Kaefer_Smart_OnTour am 09.11.2006 um 11:41 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patricia Geschrieben am 9. November 2006 Ich wünsch dir auch alles alles Gute zum Geburtstaaagg .... grussPatricia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richi Geschrieben am 9. November 2006 Auch aus der OOOOberpfalz alles Liebe und Gute dem zukünftigen WoWa-Fahrer.....wir sehen uns ja bald.........gelle ;-) ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 9. November 2006 hallo jochenauch von mir alles gute zum burzeltag und feiere schön. grußholger----------------- Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 9. November 2006 hallo jochen alles jute zum burzeltag :-D u Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 9. November 2006 moin mein bärchen...:lol:auch wenn ela schon schöne grüse von mir heute nacht ausgerichtet hat, schnell noch ein par liebe grüsse von mir persönlich... lass dich drücken und ich hoffe wir sehen uns mal wieder beim wildwechsel... achso hier noch schnell deine geburtstagstorte.... :-D Alles LiebeKarsten----------------- Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen