Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snub2000

Nun hab ichs auch das erste mal hinter mir ....

Empfohlene Beiträge

ich sag doch, ich hätte die flunder platt machen sollen....

würde mich ja echt frustrieren, wenn in münchen zweimal der gleiche roadie auch noch mit fast gleichem kennzeichen rumfährt - oder habt ihr da familienrabatt gekriegt?

oder haste nur vor lauter schreck schnell ne perrücke aufgestülpt? :lol:

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.. des wäre ja echt mal madig.... oki.. mach des teil platt... ist eh kein wahres bügelbrett mit grundierung...

 

andrerseits könntest den immer überholen, stellst dir einfach vor, ich wäre es gewesen und dann gehts dir wieder gut... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Flunder am Leben sonst hat der beim nächsten Treffen im Kreisverkehr wieder ne Ausrede das er nicht kann :-D

gell mein Lieblingsopfer :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach mein fliegengewicht und lieblingsschwoab...

 

weiss schon, stark untergewichtige menschen leiden des öfteren an halluzinationen.... :lol: :lol: :lol:

-----------------

madserver

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun egal, was die da gerade vor mir geschwafelt haben: ICH hab's auch geschafft!!! :o :o :o

Der Servo mit zwei linken Händen, der noch nicht mal ein Panel abschrauben kann hat heute die Abblend-Birne auf der Fahrerseite gewechselt!!! Mit einem alten Scheinwerfer aus dem Keller (zum Abgucken) und den schlanken Unterarmen, die so gut zu meiner restlichen Statur passen( 8-) ) ging's sogar ganz ohne Schrammen! :-D

Das heisst aber nicht, dass ich lernfähig bin und beim nächsten Mal ohne Vorlage (aus dem Keller) auskomme...... :lol: :lol: :lol:

*trotzdemmächtigstolzbin*

 

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@iidollarii

 

Erst Meckern wegen 2 Freds und dann hier Off Topic ohne Ende schreiben, kehr also efrst mal vor Deiner eigenen Türe bevor Du Dich hier beschwerst von wegen Übersichtlichkeit und so *kopfschüttel*


pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

signatursj5.jpg188899.png" alt="Spritmonitor.de" border="0signatursj5nl0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.