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snub2000

Nun hab ichs auch das erste mal hinter mir ....

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ich sag doch, ich hätte die flunder platt machen sollen....

würde mich ja echt frustrieren, wenn in münchen zweimal der gleiche roadie auch noch mit fast gleichem kennzeichen rumfährt - oder habt ihr da familienrabatt gekriegt?

oder haste nur vor lauter schreck schnell ne perrücke aufgestülpt? :lol:

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stimmt.. des wäre ja echt mal madig.... oki.. mach des teil platt... ist eh kein wahres bügelbrett mit grundierung...

 

andrerseits könntest den immer überholen, stellst dir einfach vor, ich wäre es gewesen und dann gehts dir wieder gut... :lol: :lol: :lol:

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Lass die Flunder am Leben sonst hat der beim nächsten Treffen im Kreisverkehr wieder ne Ausrede das er nicht kann :-D

gell mein Lieblingsopfer :-D

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gruß Utzle :D:D

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

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ach mein fliegengewicht und lieblingsschwoab...

 

weiss schon, stark untergewichtige menschen leiden des öfteren an halluzinationen.... :lol: :lol: :lol:

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madserver

 

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Nun egal, was die da gerade vor mir geschwafelt haben: ICH hab's auch geschafft!!! :o :o :o

Der Servo mit zwei linken Händen, der noch nicht mal ein Panel abschrauben kann hat heute die Abblend-Birne auf der Fahrerseite gewechselt!!! Mit einem alten Scheinwerfer aus dem Keller (zum Abgucken) und den schlanken Unterarmen, die so gut zu meiner restlichen Statur passen( 8-) ) ging's sogar ganz ohne Schrammen! :-D

Das heisst aber nicht, dass ich lernfähig bin und beim nächsten Mal ohne Vorlage (aus dem Keller) auskomme...... :lol: :lol: :lol:

*trotzdemmächtigstolzbin*

 

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

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@iidollarii

 

Erst Meckern wegen 2 Freds und dann hier Off Topic ohne Ende schreiben, kehr also efrst mal vor Deiner eigenen Türe bevor Du Dich hier beschwerst von wegen Übersichtlichkeit und so *kopfschüttel*


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signatursj5.jpg188899.png" alt="Spritmonitor.de" border="0signatursj5nl0.jpg

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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