Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rossimobil

brauche Hilfe bei ICQ-Status

Empfohlene Beiträge

N'abend,

ich fürchte, ich bin einfach zu doof...

Wo bekomme ich den Code für das Symbol meines ICQ-Status' her (wie der vom Spritmonitor unter meiner Sig) ? Ich habe mich auf der ICQ-Homepage und in meinem ICQ-Menü dumm und dusslig gesucht...und bin so ahnungslos wie zuvor.

Habe neulich über die Option "Zitieren" eine Befehlszeile eines Kollegen hier kopiert und simpel die ICQ-Nummer ausgetauscht. Habe zwar daraufhin im Testgelände das Symbol gesehen; aber wenn ich im ICQ meinen Anwesenheitsstatus geändert habe, hatte das keinerlei Auswirkungen auf das Symbol hier im Testgelände-Fred.

Hat jemand von euch eine Idee, einen Tipp für mich?

Das dämliche Symbol ist selbstredend nicht lebensnotwendig, aber ich wüsste dennoch gern, wie es funktioniert.

Merci vorab & schönen Sonntag!

Gruß

Rossi :-D

-----------------

rossimobilsmartschriftkomplett.jpg

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 12.11.2006 um 02:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuchs mal damit... eine statt der xxxx deine nummer an selbiger stelle eintragen.

dann musst im icq selber noch erlauben, das dein onlinestatus übermittelt werden darf.. unter einstellungen...

img]http://status.icq.com/online.gif?icq=xxxxxxx&img=2[/img

die ganze zeile muss in eckigen klamern stehen, habe nur die am anfang und am ende entfernt, damit der code angezeigt wird.. also vorne und hinten die eckige klammer net vergessen

Hier noch mal eine Auswahl der verschiedenen Symbole, einfach die Symbolnummer oben einsetzen bei "img=2", also dann für Symbol 5 eben die 2 gegen die 5 ausstauschen.

-----------------

roadiesig.gif

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2Verbrauch vom Roadie

[ Diese Nachricht wurde editiert von madtux am 12.11.2006 um 09:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag