Truemmergesicht Geschrieben am 13. November 2006 Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst´ ein Kondom?" "Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und ..." "Brauchst´ noch ein zweites?" "Hmm, ja." "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles." Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen ..." Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 13. November 2006 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 14.11.2006 um 18:56 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 15. November 2006 Ja, die Welt ist klein! Aber echt gut! Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 15. November 2006 ich schmeiß mich weeeeeech :lol: ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 15. November 2006 ..und wieder ein schwank aus karstens jugend :-D da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 15. November 2006 ne ich hätte drei gekauft... :-Dsoll papa zugucken oder was? Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 15. November 2006 Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen