Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kanonenkugel

Welches Pop-off ??

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 18.11.2006 um 19:24 Uhr hat madtux geschrieben:
@smartawb

ich seh es ein.. du bist zu klug für mich...

Endlich mal einer, der es einsieht. ;-) Und wegen des Restes: danke, gleichfalls.

-----------------

scn-sig4.gif

Manche kennen mich. Die anderen können mich...

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Auktionen bei ebay, da bietet Wiltec ja auch BOVs an, für so 60€.. Ist das dann alles oder brauch ich zum einbau noch mehr?

-----------------

smartiesigqc3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber würde mich trotzdem brennend interessieren!

Ich habe mal in irgendeinem Beitrag gelesen, das in dem Rohr wo dann das Pop Off eingebaut wird sich gerne ein bisschen Öl ansammelt, was der Motor über die Kurbelgehäuseentlüftung ausstößt und dann mitverbrennt!

Wenn ich mir dann vorstelle, das das Pop off aus diesem Rohr abbläst, muss doch der Motorraum nach kurzer zeit aussehen wie Sau?

Mal ganz abgesehen von Ölflecken unter dem Auto?

Wenn das so ist? Wäre das doch auch nicht so prall? Da lohnt sich doch die Überlegung erst gar nicht?

Gruß Werki

2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 2Kolben Pop off was ich jetzt drin habe finde ich Speziel am besten! Das ist genau das was der Misterdotcom anbieten! Richtig geilo das ding!

SmarteGrüße: Tim

Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@werki..

jepp, da hast dann schon einen leichten ölnebel im motorraum, habe das allerdings nicht als störend empfunden.. konserviert doch prima alle teile :-D

achja.. und marder haben da dann auch weniger appetit... :-P

-----------------

roadiesig.jpg

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2  Verbrauch vom Roadie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht wie man sich etwas einbauen kann,was der Smart Benziner schon serienmäßig hat.Hab einfach den Schlauch vom Umluftventil abgezogen und schon Feift er in den schönsten Tönen. :-D

Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab das übliche Smart PopOff, mit dem verchromten Saugrohr von BlowOff.de. Bin total unzufrieden, weil es schon bei minimalem Ladedruck anspricht und nur "schwul" zischt und nicht faucht! Lass mir grad ein Saugrohr schweissen mit Anschluss. Dann werd ich ein richtiges BlowOff mit Kolben einbauen, nicht so ein Scheiss mit Membran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 09.12.2006 um 14:34 Uhr hat sveagle geschrieben:
Ich versteh nicht wie man sich etwas einbauen kann,was der Smart Benziner schon serienmäßig hat.Hab einfach den Schlauch vom Umluftventil abgezogen und schon Feift er in den schönsten Tönen. :-D

Bitte was????????

-----------------

cya, Malte

Spritmonitor.de

-----------------

...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smartiesig2pw3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag