Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
azurrr

Innenraum beziehen und FS einbauen

Empfohlene Beiträge

So Leute, endlich hab ich genug Geld und nächste Woche setze ich meine Pläne um^^

Mein vater wird mir alles mit Leder Beziehen :

- Türen werden zusätzlich im Armlehnenbereich gepolstert

- Ganze Armatur wird überzogen

- Das Plastikgitter in der Frontablage wird weggeschnitten - es kommen 2 Eimer mit Axtons in ein bezogenes Holzbrett

Nun meine Frage :

Soll ich das Brett etwas schräg zum Fahrer neigen ?

Habt ihr sonst noch Tipps für mich ???

8-) hoffe,dass ich dann endlich etwas besseren sound im wagen hab

Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus eigener erfahrung rate ich dir, wenn du die möglichkeit hast, die LS etwas zu dir her zu neigen, wenn es mit den eimern drunter geht. verringert die Reflexionen an der scheibe, die zu häßlichen verzerrungen führen.

(kleb dir probehalber mal ne kuscheldecke über die LS an die scheibe, und wunder dich...)

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.11.2006 um 09:47 Uhr hat dieselbub geschrieben:
aus eigener erfahrung rate ich dir, wenn du die möglichkeit hast, die LS etwas zu dir her zu neigen, wenn es mit den eimern drunter geht. verringert die Reflexionen an der scheibe, die zu häßlichen verzerrungen führen.

(kleb dir probehalber mal ne kuscheldecke über die LS an die scheibe, und wunder dich...)

danke schön , ich versuch dann so schräg wie möglich das brett zu mir zu neigen

gibts noch anleitungen wie man professionell dämmt??ß

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagt mal ...die eimer sehen irgendwie groß aus

ich hatte vor diese ->bild2.jpg

Frontablage fast ganz wegzuschneiden und die Eimer mit den Andrians etwas anzuheben um dadurch die ganze Front mit Leder überziehen zu können.

Ich befürchte, dass wenn ich die Eimer mit den Andrians zu mir neige,dass es mit dem Platz nicht hinhaut.Könnte ich irgendetwas von den Eimern abschneiden ? Die Front sollte ja auch nicht zu hoch sein, weils von vorne dann dumm aussehen würde :lol:

Oder gibts auch noch andere eimer ???

[ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 22.11.2006 um 19:29 Uhr ]

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.. die Eimer lassen sich nicht großartig viel versetzen/neigen/erhöhen, da sie sonst nimmer passen.. am besten unter den LS noch Ringe aus Stahl/Alu/Holz verbauen, um die LS etwas höher zu bringen

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh nein :(

ich brauch einige cm :o

ich könnte doch die gesamte Front dann ganz weglassen und mir ne eigene Front basteln und die Eimer von unten dranschrauben, oder? :-D Wärs auch möglich die Andrians schon in den Eimern etwas zum Fahrer zu neigen ???

ach ja ... @vs900 : meine Mutti hat wohl gestern Abend das Geld überwiesen , kann sie jetzt nicht fragen, weil sie noch bei meinem Vater in der Reha ist

Danke für dein Verständnis

[ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 22.11.2006 um 19:49 Uhr ]

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein problem..muß erst noch einen passenden Karton suchen, damit das Teil dann auch heil ankommt..da unsere Post öffnungszeiten nicht mit meiner Arbeitszeit harmoniert, werd ichs auch erst am Freitag abgeben können..

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wennst basteln willst, kannst auch das A-brett umbauen, die LS von oben einsetzen und eigene Volumen unten dranlaminieren..

hab leider kein aktuelles Bild meiner machungen..

gruß Thomas

kugel4_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.11.2006 um 20:05 Uhr hat vs900 geschrieben:
wennst basteln willst, kannst auch das A-brett umbauen, die LS von oben einsetzen und eigene Volumen unten dranlaminieren..

hab leider kein aktuelles Bild meiner machungen..

hmm, also kann ich mir die Eimer auch sparen und selber welche bauen ?! Gibts irgendwelche Anleitungen ?

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag