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Rici

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porta20smartwi8.jpg

 

die spinnen die griechen :-D

 

weitere beispiele

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 14.11.2006 um 09:31 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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Ich hoffe, der hat in der anderen Tür dieselben Speaker, sonst bläst es ihn doch ständig rüber auf den Beifahrersitz. :-D

 

Ansonsten ist diese Aufrüstung ganz praktisch bei Polizeikontrollen:

 

"Ihre Papiere bitte!"

"Häh?"*

 

* Antwort bleibt auch bei ausgeschaltetem Radio gleich; siehe "Hörschaden".


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na guck dir mal die weiteren beispiele an, vor allem fast überall von beyma

 

 

 

 

wa kevin da guckst :-D wär doch was für dich *g*

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 14.11.2006 um 10:18 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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ich frag mich womit der die Türscharniere verstärkt hat.... :-D

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sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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Das ist ja geil! Kann Smart das nicht serienmäßig im neuen 42 einbauen? Als Soundpaket XXXL?

 

doooorrrrfe9.th.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 14.11.2006 um 10:55 Uhr ]


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Quote:

Am 14.11.2006 um 10:54 Uhr hat MadMike geschrieben:
Das ist ja geil! Kann Smart das nicht serienmäßig im neuen 42 einbauen? Als Soundpaket XXXL?



doooorrrrfe9.th.jpg





[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 14.11.2006 um 10:55 Uhr ]


 

und bei solchen trance liedern wie ich sie gerne höre wo der bass schnell zwischen rechts und links manchmal wechselt hauts dich hin und her *g*


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Aber nicht im Smart :D

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neenee, manche müssen verrückt sein

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 14.11.2006 um 16:09 Uhr ]

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@ rici:

ähm - nö - bei mir musses KLINGEN! ;-)

und das so blöde sprüche von wegen hörschäden usw. wieder mal kommen mussten.......

naja - sie wissen es halt nicht anders. :-P

 

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schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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ach kevin, das wäre doch mal was, 8x 13er andrian in der smart tür *g*

 

aber würde mich trotzdem mal in so ein auto rein setzen :-D


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Aber nicht im Smart :D

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Endlich normale Leute... :lol: :-D :-D

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sig.jpg

 


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OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

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Quote:

Am 14.11.2006 um 20:31 Uhr hat PimpiJ2 geschrieben:
Endlich normale Leute... :lol: :-D :-D

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sig.jpg



 

 

ah für dich ist doch doch was um das verhätnis 2:1 (TMT : SUB) wieder herzustellen brauchste also nur 6 tmt´s pro seite wenn du deine 6 subs drinne hast :-D


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

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Am WE gibts die ersten Bilder... :-D :-D

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Winterbasteleien

SW 115PS Kit

Pop Off Ventil

Turbotimer

Edelstahlschweller

 


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OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

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wall schon fertig?

 

 


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:lol:

wenn du mir sagst, wo ich dann die mindestens 24 liter (eher mehr) geschlossenes gehäuse her-, bzw. DANN eine ordentliche bühne hinbekommen soll? ;-)

von dem platz, den die doorboards dann einnehmen ganz zu schweigen...

meine haben "nur" ca. 6-7 liter geschlossen und man sitzt schon etwas "kuscheliger" als vorher im auto. :roll: :-P

 

 

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schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 14.11.2006 um 21:38 Uhr ]

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tür volumen benutzen, sehs mal so, den klang versaut das bestimmt nicht *g*

 

 

ja kuscheliger... bei den 4x 8" tmt´s ises bestimmt ganz schön eng...


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Aber nicht im Smart :D

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is das mal hässlich aber doch schon mal geil übertrieben. würd ich meinem nie antun.

 

MFG Freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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    • Hallo, meine Lieben Mitstreiter! Ich bin euch noch den Fortgang meines Projektes schuldig :-). Nachdem ich vom lieben RKI die defekte Dieselpumpe bekommen habe (Hierzu nochmals vielen Dank an RKI!), hatte ich aus zwei defekten Pumpen eine Funktionierende gemacht. Das war auch nicht so ganz ohne Probleme, denn ich musste die alten, völlig verhärteten alten Kraftstoffschläuche von beiden Pumpen herunterschneiden. Ich habe dann chemikalienfeste Silikonschläuche in den richtigen Grössen besorgt. Als nächstes stellte sich dann die Frage, wie ich die Schläuche wohl befestigen könnte. Ich habe zwar so eine Klemmzange nebst Spannbändern für die Gummimanschetten an Kardangelenken, aber die Sachen waren für die fligrane Pumpe einfach viel zu gross. Also, habe ich mich an meine Zeit bei der Bundeswehr erinnert. Dort war ich mit der Wartung von Alouette 2 Hubschraubern beschäftigt. Und da wurde so manches Kunstwerk mit Sicherungsdraht gemacht. Also habe ich die Stutzen jeweils mehrfach mit Sicherugsdraht umwickelt und das Ganze dann schön verdrillt. Vor dem Einbau habe ich dann noch geprüft, ob die beiden Kaben für die Tankanzeige richtig herum angeschlossen waren. Keine Ahnung, ob die Polarität da eine Rolle spielt, ich könnte es mir aber gut vorstellen. Danach die Pumpe rein in den Tank (Schwimmer zuerst), den Tank wieder zugeschaubt und unter den Boden geschraubt. Zu dieser Zeitpunkt war der Motor nebst Hilfsrahmen einfach mit dem Wagenheber wieder hochgedrückt gewesen. Dann endlich gestartet und das Ding lief wie am Schnürchen nach dem zweiten Versuch 🙂 Dank Eurer Hilfe bin ich systematisch auf dem Fehler gekommen, alleine hätte ich die defekte Pumpe wohl nie ausgemacht. Übrigens, das charakteristische Summen der Pumpe bei "Zündung ein" hört man tatsächlich, das ist mir früher nie aufgefallen. Aber: Das Leiden hat kein Ende! Wie Ihr ja wohl noch vom Anfang des Threads wisst, war ja der eigentliche Grund für den herunter gelassenen Motor der nötige Tausch der Lichtmaschine. Also habe ich den Motor wieder herunter gelassen und wollte noch einmal starten, um auf eventuelle Undichtigkeiten zu prüfen. Und siehe da, 3 Balken im Display. Witzigerweise sprang die Gurke jedes Mal nach dem dritten Versuch doch noch an, das Schalten ging jedoch nicht mehr. Irgendwann ging er dann einfach aus und sprang auch nicht wieder an. Nun gibt es ja einige neuralgische Punkte, die überprüfen sind, als da wären: Stecker des Kupplungsaktuators Stecker des Schaltaktuators am Getriebe (Der Bremslichtschalter ist brandneu, gerade gewechselt) Kabelbaum speziell im Bereich der Zuluftführung des Ladeluftkühlers Weitere Problemstellen? Da der Motor noch abgesenkt ist, wäre ich insbesondere an solchen Stellen interessiert, die in diesem Zustand leichter zu erreichen sind. Die o. a. Punkte prüfe ich wohl am Montag. Ich melde mich natürlich wieder! Einen schönen Sonntag noch!
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