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Tussidelux

Gibt es Bodypanels in PINK??

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Also Pink mit silber Hawaiblumen fänd ich meine Momi auch schön :) seh ich aber kein Grund drin, da was zu machen. Mit Rot und silber Hawaiblumen ist sie auch schick.

 

Pink ist übrigens das Magenta T von der Telekom ;-) Die T-Mobile Smarts sind pink.

 

Zu den Fotos, schön finde ich sie, aber du bist sicher älter als 22!!!

 

Schlecht finde ich, dass man auf den Fotos Bikini-Streifen sieht. Der Körper wirkt dadurch irgendwie nicht makellos genug und bei dem anderen wo die Beine so gespreizt sind mit dem richtig dollen Bikini-abdruck sieht das Foto durch den Abdruck billig aus.

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Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.....

 

Das könnt ihr jetzt interpretieren wie Ihr wollt!

:lol: :lol: :lol: :lol: :-P :-P :-P :-P


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

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Hmm, mal überlegen....hieß der Beitrag "Gibt es Bodypanels in Pink" oder "Bitte kritisiert meine Fotos, die irgendwo im Netz stehen"...? :o :o :o

 

 

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:-? :-?

 

Wie gesagt... reine Interpretationssache, die Aussage meines Satzes!

 

Wer soviel Wert darauf legt wie man seine Fotos findet muss damit rechnen das der Thread eventuell ein wenig abschweift.

Sowas passiert ja öfter mal hier im Forum :lol: :lol: :lol: :lol:


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

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Quote:

Am 22.11.2006 um 21:12 Uhr hat JanaS geschrieben:

...Sowas passiert ja öfter mal hier im Forum :lol: :lol: :lol: :lol:

 

ach was, echt?

 

:-D :lol: :-D :lol:

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;-) :-D :lol:

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

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ich hätte gerne auch so einen ...

 

jungs...

 

pink ballert :-D

dazu noch pinke ubb , bisschen tieferlegen etc.

 

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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Quote:

Am 22.11.2006 um 14:54 Uhr hat Feuerchen geschrieben:

Pink ist übrigens das Magenta T von der Telekom ;-) Die T-Mobile Smarts sind pink.

 

und heute ist die Übergabe... 69 Stück!

 

imgp0360qi9.jpg

 

jetzt auch in ner Forenverträglichen Grösse!

 

:)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von M@rc am 04.12.2006 um 13:05 Uhr ]

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sry das ich den alten thread hochkram :-D kann man die t-online smarts auch iwo kaufen? ich will doch uuuunebdingt ein pinker smart :(

 

 

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Es dauert nicht mehr lange, dann tummeln sich hier alle Frauen! :-P :-D :lol:

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

 

rhein-ruhr-smarts

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

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kann aus eigener, schmerzlicher erfahrung nur sagen...

 

die panels müssen nicht pink sein, jede dunklere farbe ist ok... dann einfach solche :-x rosa herzchen drauf und ihr fallt auf.. ob ihr wollt oder nicht...

 

mann muss sich nur beherrschen, nicht jedem dämlichen typen das noch dämlichere grinsen aus dem gesicht zu hauen :-D :-D :-D

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

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    • Hallo, meine Lieben Mitstreiter! Ich bin euch noch den Fortgang meines Projektes schuldig :-). Nachdem ich vom lieben RKI die defekte Dieselpumpe bekommen habe (Hierzu nochmals vielen Dank an RKI!), hatte ich aus zwei defekten Pumpen eine Funktionierende gemacht. Das war auch nicht so ganz ohne Probleme, denn ich musste die alten, völlig verhärteten alten Kraftstoffschläuche von beiden Pumpen herunterschneiden. Ich habe dann chemikalienfeste Silikonschläuche in den richtigen Grössen besorgt. Als nächstes stellte sich dann die Frage, wie ich die Schläuche wohl befestigen könnte. Ich habe zwar so eine Klemmzange nebst Spannbändern für die Gummimanschetten an Kardangelenken, aber die Sachen waren für die fligrane Pumpe einfach viel zu gross. Also, habe ich mich an meine Zeit bei der Bundeswehr erinnert. Dort war ich mit der Wartung von Alouette 2 Hubschraubern beschäftigt. Und da wurde so manches Kunstwerk mit Sicherungsdraht gemacht. Also habe ich die Stutzen jeweils mehrfach mit Sicherugsdraht umwickelt und das Ganze dann schön verdrillt. Vor dem Einbau habe ich dann noch geprüft, ob die beiden Kaben für die Tankanzeige richtig herum angeschlossen waren. Keine Ahnung, ob die Polarität da eine Rolle spielt, ich könnte es mir aber gut vorstellen. Danach die Pumpe rein in den Tank (Schwimmer zuerst), den Tank wieder zugeschaubt und unter den Boden geschraubt. Zu dieser Zeitpunkt war der Motor nebst Hilfsrahmen einfach mit dem Wagenheber wieder hochgedrückt gewesen. Dann endlich gestartet und das Ding lief wie am Schnürchen nach dem zweiten Versuch 🙂 Dank Eurer Hilfe bin ich systematisch auf dem Fehler gekommen, alleine hätte ich die defekte Pumpe wohl nie ausgemacht. Übrigens, das charakteristische Summen der Pumpe bei "Zündung ein" hört man tatsächlich, das ist mir früher nie aufgefallen. Aber: Das Leiden hat kein Ende! Wie Ihr ja wohl noch vom Anfang des Threads wisst, war ja der eigentliche Grund für den herunter gelassenen Motor der nötige Tausch der Lichtmaschine. Also habe ich den Motor wieder herunter gelassen und wollte noch einmal starten, um auf eventuelle Undichtigkeiten zu prüfen. Und siehe da, 3 Balken im Display. Witzigerweise sprang die Gurke jedes Mal nach dem dritten Versuch doch noch an, das Schalten ging jedoch nicht mehr. Irgendwann ging er dann einfach aus und sprang auch nicht wieder an. Nun gibt es ja einige neuralgische Punkte, die überprüfen sind, als da wären: Stecker des Kupplungsaktuators Stecker des Schaltaktuators am Getriebe (Der Bremslichtschalter ist brandneu, gerade gewechselt) Kabelbaum speziell im Bereich der Zuluftführung des Ladeluftkühlers Weitere Problemstellen? Da der Motor noch abgesenkt ist, wäre ich insbesondere an solchen Stellen interessiert, die in diesem Zustand leichter zu erreichen sind. Die o. a. Punkte prüfe ich wohl am Montag. Ich melde mich natürlich wieder! Einen schönen Sonntag noch!
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