Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wernerkreuz

Der Neue 42 mit Detailbilder

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädls,

hier sind die neusten Bilder vom neuen 42

www.smartfriends.de

Bilder vom Smart

Bilder der Zelle (auch Schnitte)

Bilder Getriebe (auch Schnitte)

Bilder Motoren (auch Schnitte)

Bilder der Technik

Ich hoffe es ist für jeden was dabei.

Viel Spaß beim Betrachten !

Fragen bitte per e-mail.

-------------

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

[ Diese Nachricht wurde editiert von wernerkreuz am 14.11.2006 um 14:25 Uhr ]

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und futsch sind sie! :( :cry:

Waren wohl noch zu geheim! :-D ;-)

-----------------

einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe nun paßt´s

-----------------

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss jemand, für was eigentlich die seitenhutzen an der Tachohaube sind?

Und ob man am neuen den Beifahrer Sitz in der Neigung einstellen kann.?

Ein Geschenk von Jessi:

flashtux_zendams_tux2.png

*Der Nintendo Wii Tux*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitenhutzen sind für die Leuchten (Ölkontrolle, Batterie, usw. wie bisher)

Zusätzlich ein Schalter je Seite (Km, Tages Km, usw.)

Beifahrersitz ist individuell einstellbar, wie der Fahrersitz.

-----------------

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann guggste in den Thread, da ist nen Link, den klickste an und schon siehste die Bilder...

ganz einfach.... haben sich halt überschnitten die 2 Threads.. kommt ja mal vor...

und der in dem anderen Thread genannte Werner ist der Werner Kreuz, der diesen Thread hier eröffnet hat...

und wenn Du dann noch oben genau liest, findest auch eine Url (www.smartfriends.de), nochmal zum Anklicken und wenn Du auf die Seite gehst, findest da auch wieder einen Link zum anklicken....

Ein wenig Eigeninitiative und Mitdenken ist dann auch in Zeiten der modernen EDV nicht ganz verkehrt :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schoene Bilders, vielen Dank!

Aber was sehe ich da? FENSTERKURBELN ????????????????????????????????????????????????

wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....wer auf pur steht, muß halt kurbeln. die anderen sind mit Motor und Steuerung für die Beifehrerseite serienmäßig.

-----------------

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch vollkommen okay mit den Kurbeln. Wer mehr will solls bezahlen, so bleibt der Basis Preis geringer ;-)

Pure ohne Ausstattung kauft ja eh niemand außer Apothekn etc.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@madtux: weshalb so unentspannt!?! bist du etwa 24h on top auf deinem geistigen höhepunkt?!? ich hab halt nur das wort "bilder" gelesen und dann war die eigeninitiative weg, wegen phantasterei ...

;-)

44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oki.. hast ja recht validier...

ist nur so, das die meisten immer nur fragen, statt einfach mal selber zu schauen...

achja.. selbstverständlich bin ich immer 24h auf dem absoluten höhepunkt.. zu mindest seit ich die geilen tabletten nehmen muss :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wo dir haare auf dem ruecken wachsen - du tier ?!?!? :lol: :lol:

44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee.. menno.. die geilen weissen drops, wo du nach einnahme alles, aber auch wirklich alles mit göttlicher ruhe betrachtest...

habe mir sagen lassen, das ist irgendso ein valiumderivat...

8-) hähähä.. und des auf rezept 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weist ja - wenn's hinten anfängt........... :-P

da werden erinnerungen an alte smart-chat-zeiten wach, als snoopy und co. sich noch pillen schmissen. ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mir heute meine Tachoanzeige angeschaut beim fahren, und mir so dass neue vorgestellt. :)

Ich denke mir wird das neue gefallen, mit größerem Display und den Warnleuchten auf der Seite.

Es ist ja im gewissen Sinne dem alten sehr ähnlich, dort befinden sich die Warnleuchtenaziegen auch recht weit außen.;-)

Finde es gut dass man bei mercedes noch über alles am Auto auf dem laufenden gehalten wird.(Tempanzeige, Öl, Notlauf usw)

Dies ist ja zb beim 1er Bmw nicht mehr der fall, dort bekommt man nicht mal ne Temperaturanzeige. :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andy_THL am 15.11.2006 um 00:56 Uhr ]

Ein Geschenk von Jessi:

flashtux_zendams_tux2.png

*Der Nintendo Wii Tux*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.11.2006 um 00:55 Uhr hat Andy_THL geschrieben:
Dies ist ja zb beim 1er Bmw nicht mehr der fall, dort bekommt man nicht mal ne Temperaturanzeige. :roll:

Im forfour nicht anders. Wer sehen will wie es um sein Kühlwasser steht der braucht entweder Bordcomputer oder Zusatzinstrumente.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Temperaturanzeige finde ich viel wichtiger als ein Drehzahlmesser. Zur Zeit fahre ich einen Astra Caravan als Leihwagen und muss sagen, dass eine fehlende Temperaturanzeige für mich nichts ist. Nur um zu wissen ob alles "normal" ist, finde ich eine Temperaturanzeige sehr wichtiger, und wenn es nur so eine vereinfachte Anzeige ist wie im jetzigen 42, dies genügt mir schon, wobei ich am Anfang selber sehr viele Bedenken darüber habe. Aber eigentlich kann ich schon ziemlich genau morgens auf dem Weg zur Arbeit sagen, nach wieviel Metern und an welchen Stellen die drei Punkte nacheinander ausgefüllt sind.

Echt eine feine Sache und einen Drehzahlmesser vermisse ich in meiner Kugel gar nicht.

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im roadster ist die kühlwassertemperatur auch nur mit den zusatzinstrumenten zu sehen... :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag