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PimpiJ2

Pro / Contra 115PS Kit von SW-Exclusive

Empfohlene Beiträge

Verlängern sich die Einspritzzeiten nicht unweigerlich dadurch, dass die Einspritzung dank Lamdaregelung ohnehin bei mehr luft auch mehr Benzin einspritzt?

 

Matthias

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Noch eine Unklarheit: Für mich steht inzwischen auch fest, dass ich einen 60 kW-Turbo aus dem Roadster anbauen will. Welchen Auspuff muss ich ordern, damit der Anschluss zum Turbo passt und ich keine Schnippseleien an der Karrosserie vornehmen muss (wie beim Roadster-Auspuff). Das mit dem umschweißen des Originalauspuffes halte ich auch für wenig langlebig und wüsste auch nicht woher ich einen passenden Flansch zum Anschweißen finden sollte.

 

Gruß

 

Matthias

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Bei manchen wunder ich mich wie die mit 85PS eine Geschwindigkeit von 180km/h erreichen,meinen bekomm ich mit viel Anlauf auf 160km/h.

 

 


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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Jepp, meine beiden bisherigen 84-PS-Motoren schaff(t)en ebenfalls nur 160km/h.

 

 

 

Gruß

Thomas

 

P.s.: Ich glaube, manche haben kein Gefühl dafür, wann's bergab geht. Ganz speziell geht diese Fähigkeit bei V-Max-Messungen verloren! :lol: :lol: :lol:


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

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    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
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