Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Warum können deutsche Auto-Sendungen...

Empfohlene Beiträge

...nicht ein bisschen mehr, wie z.b. das englische "TopGear" sein? ;-)

es macht einfach spaß diesem engländer beim schwärmen zuzuhören und -sehen... :-D

mein tipp: mal die ganze folge topgear zum thema bugatti veyron anschauen! :lol:

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Formulieren wir das mal anders ....

Warum bringen deutsche Autosendungen immer Berichte über Autos die sich Max Mustermann eh nicht leisten kann.

Mich interessieren viel mehr Berichte über Autos die auch einem normalen Budget entsprechen und nicht irgendwelche freakigen Sportwagen aus England die eh nur in Kleinserie für Leute mit zuviel Kleingeld gebaut werden.

Ausführliche Berichte über Smart & Co. wären sicher informativer als über die neue S-Klasse mit Brabustuning für 300.000 Euro.

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 16.11.2006 um 07:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt!

Mich ärgert das auch oft. Auf DSF haben sie eine Vergleichsfahrt zwischen einem Citroen C1 und einem geturnten Porsche Geländewagen gezeigt. Absoluter Schwachsinn, was sich das Dickschiff durch die Einspritzdüsen geschossen hat.

Dem Fahrer (Spitzname "Jumbo") hätte es sicher besser getan, die Strecke zu laufen, damit er mal auf ein erträgliches Körpermaß zurückgeht (ich bin auch nicht gerade schmal aber der :o )

Kopfschüttelnder Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach!

Jaa, guuter Fred (gilt auch für diverse Mopped-Sendungen)! Wie oft habe ich den Luschen wie Jan Lecker oder Harry Weber Emils geschrieben, dass, wenn jemand NICHT lustig ist, er es bitte auch nicht auf Sendung erzwingen soll.

Na ja, Harry daddelt ja nun nur noch im Vorfeld eines Motorrad-Grand-Prixs bei EUROSPORT für bwin, während Jan Lecker bei NABEL 1 immer noch ABENTEUER AUTO moderieren darf (grusel!). Und "Röchel" Rother träumt halt immer noch vom "Coolsein" - da habe ich die Hoffnung längst verloren.

Gute Moderatoren sind halt selten (da Talentfrage), so sollte man m.E. höchstens dem Christian Danner eine eigene Sendung geben.

TOP GEAR ist das Kosmosgenialste überhaupt - wenn sie es nicht übertreiben! Ich hoffe nur, dass es Richard Hammond bald wieder besser geht... :roll:

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Christian Danner kann man gut zuhören und sehen.

Ich kann mich noch entsinnen, früher gab es nur eine Autosendung mit Blacky Fuchsberger.

Er hatte im Auto immer diese gelochten Lederhandschuhe an, die aufer der Oberseite mit Druckknopf verschlossen werden.

Als kleiner Junge habe ich da immer begeistert zugeschaut.

Na ja, heute sind die Sendungen schon vielseitiger, aber machmal schaue ich einfach nur weg.

Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

v0688.gif ...war wirklich noch das beste Automagazin (damals) 8-)

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rRchard Hammond scheint es besser zu gehen...... es gibt keine einzie Autosendung in D die nur in die Nähe von TopGear käme. Bei uns ist das alles kalter Kaffee, weichgespült, politisch korrekt und voll von Baby-an-Bord ADAC Pädagogen.

Das gilt übrigens auch für jegliche Sportsendung in D. Alles Dreck gegen UK, für mich immer noch ein trauriger Tag als die F1 in Eurosport nicht mehr aus UK kommentiert wurde.

wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vollste zustimmungen bei beiden punkten leif! genau das meinte ich - dieses weichgespülte der deutschen sendungen - immer mit dem erhobenen zeigefinger...

ok - die rubrik "faszination" bei AMS TV geht gerade noch so, aber ansonsten? abenteuer auto kann man vergessen, diese ganzen tuning tv usw. sind was für kiddies und die anderen wollen einfach nur große meinungsmache "machen". :-P

einfach mit spaß an ein gefährt rangehen - das können die deutschen irgendwie net.

ok - es sind fast nur supersportwagen usw. da bei topgear, aber ich träum lieber beim anschauen solcher sendungen von eben solchen karossen, als dass ich 08/15-familienkusche xy mit familienkutsche z verglichen haben möchte. WENN sich jemand für so ne karre interessiert, muss derjenige sie SELBST probe fahren - da hilft so eine sendung eh weniger...

und eben das träumen beim sehen der bilder kommt glaub ich eher bei nem "heissen" auto auf, als bei nem vw touran. :lol:

apropos - schon die neue touran-werbung gesehen? also irgendwas hat der typ, der sich da am ende kinder wünscht DEUTLICHST übersehen. :roll: :-P

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag