hunchback Geschrieben am 16. November 2006 Moin Leute,kürzlich hatte ich Gelegenheit, den Neuen über ca. 40 km zu fahren (fragt mich bitte nicht wie, Beziehungen ;-) ). Also, positiv: Geht mit 80 PS wie Schmitts Katze, schaltet jetzt "richtig", d.h. ziemlich schnell und ohne Ruck, aber nur 5 Gänge. Kofferraum etwas größer, Front"haube" lässt sich abnehmen, man kommt an alles gut ran, auch an die Scheinwerfer. Alle Schalter sind jetzt in der Mitte zusammengefasst und klicken relativ satt ein.Kaum Fortschritte: Federung, Lenkung, Straßenlage.Weniger gut: Die Tachoeinheit ist der absolute Design-Supergau!!! So'n kleines Ding (schätze mal, halb so groß wie beim alten) wirkt wie provisorisch draufgesetzt, mit zwei Warnleuchten-Auswüchsen links und rechts. Sieht total improvisiert aus. Der gerade Armaturenträger ist auch ein Design-Rückschritt, das Raumgefühl leidet darunter. Wegen der besseren Schaltung und Mehrleistung werde ich mir wahrscheinlich trotzdem den Neuen zulegen, aber vielleicht kann man ja den Armaturenträger oder wenigstens die Tachoeinheit vom alten reinabuen ;-) ...Grußhunchback Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 16. November 2006 na wer das glaubt :lol: ----------------- www.smarttreff-bremen.de ICQ:198539049 ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madtux Geschrieben am 16. November 2006 wieso nicht??? wenn er doch beziehungen hat... die schaden bekanntlich nur dem, der sie nicht hat :-D ----------------- ICQ 330812333 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 16. November 2006 aber geile Autonummer :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ich_liebe_meine_Kugel Geschrieben am 16. November 2006 Ich frage mich nur warum die immer noch getarnt rumfahren. Heute noch 3 Stück hintereinander voll getarnt gesehen. Was soll denn das? Sind die zu faul sie abzumachen? Ich will den neuen auch mal in Natura ungetarnt sehen. :( 84PS Passion 2007 CDI Passion 2006 CDI Passion 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 16. November 2006 Nein, das sind Testfahrer, die sich gänzlich verfahren haben und noch nicht wissen, dass der Wagen schon vorgestellt wurde! :-D :-D :-D :-D :-D Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 16. November 2006 Oder aber die finden den enttarnt auch so grottenhäßlich an einigen Stellen dass sie die Tarnfolie lieber drangelassen haben :lol:... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 16. November 2006 die ersten 1000 sollen ja auch mit folie an denkunden geliefert werden. :-D :-D ich finde den in weiß sogar klasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 17. November 2006 8-) egal! Erstmal angemeldet! Kost ja nix :-P ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fabi Geschrieben am 17. November 2006 hi, es ist wirklich so. Die Tarnung belibt drauf, aus Kostengründen. Das Zeug geht extrem schlecht weg und danach müsste man mit viel Aufwand den Wagen wieder reinigen. Ausserdem hat die tarnung viel Geld gekostet. Ihr könnt Euch kaum vorstellen, dass es extra "Schneider" gibt, die "Decken" fürs Interieur und fürs Exterieur herstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarterPulse83 Geschrieben am 17. November 2006 Habt Ihr noch keine Email von smart bekommen? Da könnt Ihr den neuen mal sehen. Das erste was der in meinen Augen mal bräuchte wäre ein Optisches Tuning, das Dingen schaut aus wie ein Japaner, Art Aygo oder Citoen C1. Allein deswegen wäre für mich nur ein Austauschmotor für meinen alten denkbar.-----------------[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ] [ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel Geschrieben am 29. November 2006 Quote:Allein deswegen wäre für mich nur ein Austauschmotor für meinen alten denkbar.Sowas habe ich mir auch schon überlegt. Geht das? Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 29. November 2006 Quote:Am 16.11.2006 um 23:38 Uhr hat smartipercy geschrieben:ich finde den in weiß sogar klasse. Dieter ganz deiner Meinung :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 29. November 2006 Quote:Am 29.11.2006 um 14:38 Uhr hat Manuel geschrieben:Quote:Allein deswegen wäre für mich nur ein Austauschmotor für meinen alten denkbar. Sowas habe ich mir auch schon überlegt. Geht das? Mit der richtigen Summe Geld geht alles - nur der Platz muss reichen. Da wird ein Neukauf sicherlich sinnvoller sein. ;-) -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hunchback Geschrieben am 3. Dezember 2006 Quote:Am 16.11.2006 um 19:18 Uhr hat delphin geschrieben:aber geile Autonummer :lol: tja, die Nummer hab ich leider nicht mehr, da umgezogen. Die getarnten werden eh verschrottet, also lohnt sich das Abmachen gar nicht. Manche haben ja echt etwas naive Vorstellungen von Testfahrten. Die Wagen werden heruntergeritten, damit wir Käufer später nicht ganz so viele Probleme bekommen. und @Erkan: Es gibt schon manchmal Sachen, die du wahrscheinlich nicht nachvollziehen kannst ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 4. Dezember 2006 Quote:Am 03.12.2006 um 15:46 Uhr hat hunchback geschrieben: ... Die Wagen werden herunter geritten, damit wir Käufer später nicht ganz so viele Probleme bekommen ... Aber offensichtlich bleiben noch genügend davon trotzdem generell für den Käufer übrig und dies betrifft nicht nur die Marke Smart. Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen