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Roadster-Red

Wie bekomme meinen Smart Roadster richtig Laut ???

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Dein Roady steht doch schon laut deinen Aussagen wegen massiven Problemen mit dem Motor schon eine Woche im SC. Was denkst du wenn jetzt noch irgendwas veränderst dann wird dir der Opelhändler bzw. das SC sagen das rührt daher und verweigert dir die Gebrauchtwagengarantie.

Isses das Wert?

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Also ich find das mit dem Loch im Krümmer ne prima Idee, "richtig laut" wird er dann bestimmt, Luftfilterkasten entfernen und ohne Fahren wäre auchnoch eine Möglichkeit. Ohne Öl fahren würde dazu führen das man noch ein extrem cooles Ventilklappern zum schon "richtig lauten" Auspuff und Luftfilter kriegt.

 

 

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Mfg Johannes

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sig1.jpg

 


Mfg Johannes

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:lol: :lol: :lol:

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img0872jv0.jpg

 

 


img0872jv0.jpg

OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

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achwas... auspuff runter und nen dickes rohr als verlängerung vom turbo...

 

leistung is doch egal.. hauptsache laut.. wenn dann richtig :lol: :lol: :lol:

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@roadster-red,

 

um 15:39 fragst du was es sein kann das dein

bügelbrett nur auf 2 zylindern läuft, und mit

achselzucken der mechaniker in der werkstatt

steht.

um 16:30 fragst du dann mal nach ner leistungsspritze für das teil, gleichzeitig

um 16:32 wie man denn das flachbrett so richtig laut bekommt.

 

hast vielleicht selber schon drann rumm geschraubt ?? deine fragen drängen mir diese vermutung auf. ;-) 8-)


rms2.gif

 

 

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Bleibt mal locker... ist doch sein Bier was er mit seinem Roady macht. Wird schon wissen was er tut... oder auch nicht ;-)

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img0872jv0.jpg

OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

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Motorabdeckung weglassen... wird auch laut. :roll:

 

 

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Oh mann der arme...

 

Naja will mal nicht so sein, bei eBay sind öfters mal umgebaute Mopedtöpfe drin, die an nen Smart passen, dass du damit aber keine Plakette sondern wenn blöd läuft Ärger bekommst dürfte sich von selbst verstehen...

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Gruß aus Bayerns Hauptstadt!

Flo

 

dsc03394al5.th.jpgdavidimsmart8kd.jpgdsc03391nk3.th.jpg

 

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LOL! Bitte was? Moped ESD am Smart?? :-D :-D

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OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

 


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OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

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Da war mal einer drin, ja :) war von irgendeinem Motoradl abgebaut und halt an den Smart (allerdings 42) angepasst. Sollte sich dann anhören wie von ner Harley ;-)

Jedenfalls so lange bis man mal angehalten wird deswegen :-D

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wahlweise könnte man ja auch ne trillerpfeife aus metall an den auspuff schweissen..

 

wär zwar nicht mein geräusch, dürfte aber auch laut sein... :lol: :lol: :lol:

 

btw... hat einer ne idee, wie ich meinen roadie topchoppen könnte???

 

ist irgendwie noch ein wenig hoch :-? :-D :lol:

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Ne aber photochoppen sollte gehen :lol:

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OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

 


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OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

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naja.. aber dat fliegt dann ab 170 immer weg.. auch irgendwie madig.. meinst nicht??? :-P

 

 

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Quote:

Am 18.11.2006 um 20:46 Uhr hat smartipercy geschrieben:
@tuxxi,



hab das teil im zweiten satz dann ja auch flachbrettgenannt



 

es sei dir verziehn dieter :-D

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wobei das ding natürlich mächtig nach was aussieht!!

 

frage mich nur: loch für die 2. lamdasonde, aber keinen kat davor!!

 

der müßte dann doch dauernd im notlauf sein, da er ja keine reinigungswirkung durch den kat festgestellt werden kann??

 

change_01.jpg


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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@bubis-smart

 

Hi habe sehr interesse an diesem Motorrad Auspuff für den Smart!

 

Wo bekomme ich den denn her außer natürlich aus Japan???

 

Antwort würde mich freuen!

 

MfG Tim


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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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