smartmark Geschrieben am 19. Januar 2001 Ich möchte mich hier mal bei den Machern dieses Forums bedanken. Ihr macht echt tolle Arbeit. Danke und immer 'ne hand breit Wasser unter'm Kiel, smartmark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartmark Geschrieben am 19. Januar 2001 .......hab noch was vergessen; Alle, die das gleiche denken, schreibt!Falls das schon mal durchgeführt wurde, tschuldigung. smartmark. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartdanny Geschrieben am 20. Januar 2001 Hi Macher, ich bin ebenso vom Forum begeistert. Das einzige was für mich im Internet wirklich interessant ist, ist das Smart-Forum (Deshalb sind die Internetwerte am Neuen Markt so gefallen, hehehe). Weiter so, super-hyper-extragut!Gruß an die Macher mit den exotischen Namen..Daniel alias smartdanny Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 20. Januar 2001 *den beiden zustimmt*Dieses Forum rult!!!------------------ Grütze vom smartfanatic RA-KM 265 http://smart.istcool.de (die gibts wirklich!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepp Geschrieben am 20. Januar 2001 Danke ihr Macher, der Kult wird belebt Fragen werden beantwortet Probleme werden geteilt Material wechstelt den(die) Besitzer(in) Unterhaltung wird gebotenAll das habt Ihr ins rollen gebracht! Suuuuuper!!Black Jack Sepp JW 451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabulous Geschrieben am 20. Januar 2001 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!MCC sollte jedem SC-Mitarbeiter einen Internetzugang spendieren und ihn dazu anhalten, jeden Tag eine Stunde das smart-forum zu besuchen... Macht weiter so!GrußFab------------------ keep on smarting! keep on smarting! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen