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schaefca

Virtual Race - 42 2fast4you!

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Tach!

 

Nett:

:-D

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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hmmm - erinnert mich an die zeiten, als man bei need for speed noch custom-cars einbauen konnte.

seit der blöden underground-zeit geht das ja leider nimmer...

da gab es einen smart - ok - das eigentliche "untergestell" war ein 911'er, was sich nett auf die fahrleistungen auswirkte :-D, aber es war auch immer net anzusehen in der wiederholung, wenn ein smart die ferrari's nass machte. :-P

 

allerdings stelle ich mir ein rennspiel mit smart's etwas anders vor. wär doch herausfordernder, wenn das ganze in WIRKLICH engen städten mit normalen verkehr und fußgängern usw. stattfinden würde... :roll: :-D

kennt noch jemand "Carmageddon"? :roll: :lol: ;-)

 

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schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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Ist das süüüüüüß!!!

Und lauter kleine Cabrios...

 

Wat schön!

 

:-D :) :-D :) :-D :) :-D :)

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Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

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Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

 


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

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    • Licht- und Regensensor ist eine Einheit. Zusammen mit dem Licht- und Regensensor brauchst Du eine neue passende Frontscheibe. Du brauchst eine neue Cockpitschaltereinheit, weil die Nebelschlussleuchte ab sofort dort geschalten wird, dazu das Relais K78/1,  ein paar Kabel dazu einziehen und ein paar Umcodierungen im SAM. Wenn das dann alles funktioniert, wirst Du bald feststellen, dass die Scheinwerfer viel zu früh einschalten und die Coming/Leaving-Home-Funktion auch nicht gerade so prickelnd ist, auch weil man diese auch nicht so einfach ausschalten kann. Außerdem wirst Du Dich wundern, warum ab sofort deine Scheinwerfer so laut brummen, weil Du genervt von der Lichtautomatik diese ausgeschaltet hast und Deinen Smart im Dunklen parkst und auf- oder abschließt. Mein 451er MHD hat den Licht- und Regensensor, aber ich nutze die Lichtautomatik nicht. Damit die Scheinwerfer trotzdem nicht brummen, habe ich den Lichtschalter so umgebaut, dass die Einstellrädchenelektrik der Leuchtweiteneinstellung in jedem Fall beim Einschalten der Scheinwerfer auch dann die notwendige Spannungsversorgung bekommt, da ansonsten die Leuchtweitenverstellung auf Endanschlag fährt und blockiert, garantiert nicht lebensdauerförderlich für die Leuchtweitensteller. Natürlich kannst Du auch noch die automatische Scheibenwischersteuerung aktivieren (lassen), aber auch die reagiert viel zu sensibel, die Scheibenwischer rubbeln oft unnötigerweise über die fast trockene Scheibe, die Empfindlichkeit kann man aber auch nicht einstellen. Wirkt alles so wie gewollt, aber weit von dem, was man gekonnt nennen könnte, weil es ja auch nichts kosten durfte. Meine Meinung dazu: Unbrauchbar.
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