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DER drückt auch...

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Tach!

 

Diablo hat nun Publikumsauftritte...

 

click1>>

 

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I love you all!

 

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I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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bei den bildern drängt sich mir gleich wieder die frage auf, wann denn meine nächste lebensversicherung zur auszahlung bereit steht

:-D :-D :-D

 

zuschauer in der ersten reihe möchte ich allerdings nicht sein, geht der diablo mal durch, gibts da für ersthelfer mächtig was zu tun. 8-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 17.11.2006 um 22:41 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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Das sind für mich perfekte Künstler. Ein echtes Showprogramm!

 

Die haben ihre Fahrzeuge sehr gut im Griff, wenn uns das Heck mal ein wenig ausbricht, geht es wohl eher ab in die Botanik! :-D

 

Echt gut die Videos!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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zwar schon alt aber immer wieder sehenswert :-D

 

 


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

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Vom Motor her dürften die ab 175 PS aufwärts liegen.

 

Verwendet werden oft Suzuki 1000 / 1100 und 1300er Motoren.

 

Rolf

 

 


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seufz, auch gern hätte, aber da wohl keine Zulassung für Straße krieg!

 

 

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@mbannert,

 

wo ein wille ist ist auch ne zulassung 8-)

lässt dir in england den moppedmotor von der

umbaufirma einbauen. der lässt dann die kugel

auf sich zu mit engl.-zulassung und den techn.

daten des motors. dann kommt die kugel wieder mit enlischen papieren zurück und lässt ihn dann auf grund eg-richtlinien hier zu.

 

so soll es nach aussage vom smart-mann

(holland) funktionieren. der würde sowas auch

kpl. organisieren, habe da schonmal vorgesprochen 8-) 8-) ;-)


rms2.gif

 

 

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nur was würde der ganze spass kosten das ist wohl eher die frage oder?

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smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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ich würde mal sagen ganz viele kleine und grosse euro scheine :-D

 

 


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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