schaefca Geschrieben am 17. November 2006 Tach! Hier sieht man´s kurz, hier etwas länger... 8-) -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 17. November 2006 boah, wie UNSPORTLICH (vor neid fast vergeh)----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianW Geschrieben am 19. November 2006 Wow! ...und Mist! - Ich kann immer noch nicht erkennen, was genau mit der Scheibe passiert. Kann man die blöden Filmchen nicht speichern, um eine Einzelbildanalyse zu machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 19. November 2006 Ob das alles im Altag so reibunglos funktioniert?? Ich meine Besonders das wieder Andocken an die Dachholme.----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madtux Geschrieben am 19. November 2006 naja, deswegen haben sie ihn wohl auf 145 begrenzt.. alles was schneller ist, zerfleddert dir dann das dach :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 19. November 2006 Wenn ich das richtige erkenne klappt die Scheibe nach vorne weg. Was bedeutet das sie oben nicht fest ist :-? Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 19. November 2006 ich freu mich drauf :-D:-D:-D----------------- Liebe Grüsse Jana Die meistens oben ohne fährt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 19. November 2006 Quote:Am 19.11.2006 um 13:31 Uhr hat SmartyJana geschrieben:ich freu mich drauf :-D:-D:-D----------------- Liebe Grüsse Jana Die meistens oben ohne fährt :o Du hast doch nicht etwa, oder? :-? Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunray Geschrieben am 20. November 2006 Für mich ist es unsinnige Spielerei,Denn um die Holme rauszunehmen, muß ich sowieso aussteigen :roll: Grüße von Sunray Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmartie Geschrieben am 20. November 2006 Die kann man bestimmt auch während der Fahrt lösen.. :-? Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 20. November 2006 @neusmartie,dann will ich aber mal sehen wie Du die Holme auf der Autobahn abmontierst und hinten in das Heckklappenfach verstaust :-D Gruß André-----------------God bless my SmartSmart Pulse CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timany Geschrieben am 20. November 2006 Also ich bin höchstens auf die Glasscheibe neidisch. Ich mag nicht, wenn das Dach ganz auf ist, aber die Holme noch drin/dran und dann steig ich eh immer aus, um sie abzumontieren... Naja, mal abwarten. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaelAlbertz Geschrieben am 22. November 2006 @christianw,es sieht so aus, als ob der Knick unter- und oberhalb der Scheibe passiert und die Scheibe dann zwischen zwei Verdecklagen liegt.Is schon nicht schlecht gemacht...Trotzdem gefällt mir meiner insgesamt besser (was wohl jeder von seinem Auto sagen wird) 8-) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ************************************ Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Euroliner Geschrieben am 22. November 2006 :-? wie langweilig :lol: :lol: :lol: :lol: ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 22. November 2006 Quote:Am 19.11.2006 um 14:58 Uhr hat funny_flagie geschrieben::o Du hast doch nicht etwa, oder? :-? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 22. November 2006 Quote:Am 19.11.2006 um 14:58 Uhr hat funny_flagie geschrieben::o Du hast doch nicht etwa, oder? :-? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 22. November 2006 @SmartyJana: Na ein Glück bin ich wochentags immer dort wo Du wohnst. Ich will dann aber als Erster sehen!!!!! :-D Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen