Truemmergesicht Geschrieben am 18. November 2006 Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag sende ich Dir aus dem hohen Norden. Feiert kräftig für mich mit... Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madtux Geschrieben am 18. November 2006 na dann auch von mir nur die besten wünsche für dich... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 18. November 2006 Alles Gute :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 18. November 2006 Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - lass Dich heute anständig betüddeln, leg die Beine hoch und pack die vielen schönen Geschenke aus :-D! Liebe Grüße.Nicole Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tine_und_Cyber Geschrieben am 18. November 2006 Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag mit vielen Geschenken und lass dich ordentlich feiern! Man sieht sich nächste Woche mal wieder :) -----------------LG Tein & Daniel ;-) LG Tein & Daniel ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 18. November 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute liebe Maike, von Ilona und Thomas! :) smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Celyna Geschrieben am 18. November 2006 happy birthday!!! feier schön :) lgLyna:)----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 18. November 2006 Auch von der Lütten und mir Sorry noch einmal für unser Nichterscheinen auf der Party, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal ;-) -----------------Bis denne Euer ChaotiICQ: 236618632 smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.12.2006 !!! Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.! [ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 18.11.2006 um 13:48 Uhr ] Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 18. November 2006 haaassiiiiii!!alles gute auch von mir, lass dich knuddeln! :) NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 18. November 2006 hallo , is das wahr hasen altern auch???????? :o :o :o :o na dann schick ich mal die allerliebsten grüße aussem westerwald von MikaH und schmucki ---------------------------------- Grüße vom Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!! 7. PflaumenKuchenTour Samstag 29.September 2007 Neugierig? Dann guck doch... Gasthof Schmuck [ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 18.11.2006 um 20:26 Uhr ] ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 18. November 2006 Hallo liebster Hase alles gute zu deinem Geburtstag feier schön und lass dich Verwöhnen.-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 18. November 2006 hi maike, liebe burzeltachsgrüsse von rosi und mir, lassdich heut richtig verwöööööööööööööööhnenund feier ordentlich. grussdieter ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 18. November 2006 haaaallloooo maike, alles gute zu deinem geburtstag von uns. leider können wir au net kommen. aber lass dich heut trotzdem schön feiern ;-)bis bald ma ;-) lefti+asti=www.leftastic.de :)-----------------winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-TeamIch bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!(Antoine de Saint-Exupéry) winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 18. November 2006 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 12.12.2012 um 13:03 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 20. November 2006 :roll: mal wieder zu spät :cry: Alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, ich hoffe ihr habt richtig toll gefeiert, auch ohne mich :roll: Hoffe das wir uns bald endlich sehen, da ich es ja nicht geschafft habe zu kommen. Bist mir doch nicht böse, oder??? Ich wäre ja soooo gerne gekommen *schluchz* ----------------- ...die Murmel! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 20. November 2006 ohje ohje ob ich es jemals schaffe rechzeitig zu gratulieren? also alles alles liebe nachträglich zum geburtstag :) gruß snoop und die kampfratten versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 20. November 2006 Hallo Ihr Lieben!Vielen Dank für die netten Wünsche!Besonders hab ich mich über den lieben Besuch aus Hamburg nebst Süßer und süßen Franzbrötchen :o :o (Ohgottogott, waren die gut! Ich schwör: Es sind keine übrig geblieben) gefreut. Äh...das Labskaus...äh..ja..egal :-D :-DMeine zwei lieben Dickies wissen ja, was mir das bedeutet hat, dass sie extra aus dem Östn früher heim sind :) dicken Knutschi!Ich finde, wir hatten ein cooles Fest :-D mit heißem Kamin :-DMörmelchen, wir sehen uns ja dann nun hoffentlich bei unserer Weihnachtsfeier!? ;-) Danke Karsti für die Eröffnung dieses Threads :) *knuddel* Winkewinke,Eure Maike In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 20. November 2006 so auch von mir noch alles liebe und gute zum burzeltag. Grüßle Andrea-----------------*Die tieffliegende Renn_maus* Grüße aus dem Schwobaländle *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tonic23 Geschrieben am 20. November 2006 herzlichen glückwunsch und alles gute Grüße aus der Grünen Hölle ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 21. November 2006 wenn ich nur gekonnt hätte... :cry: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 21. November 2006 Quote:Am 21.11.2006 um 02:58 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:wenn ich nur gekonnt hätte... :cry: Ich auch :cry: ----------------- ...die Murmel! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 21. November 2006 Quote:Am 20.11.2006 um 18:32 Uhr hat HaseII geschrieben:Meine zwei lieben Dickies wissen ja, was mir das bedeutet hat, dass sie extra aus dem Östn früher heim sind :) dicken Knutschi! wer büdde??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
creamstyler Geschrieben am 22. November 2006 @ MEICKHE: DAS LABSKAUS WIRD GEGESSEN! Harbsch doch sälber gekocht :roll: :roll: :roll: Naja, nicht ganz, aber hätte theroretisch sein können. War schöööön bei Euch, auch vg von Nico. wählt EEE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 22. November 2006 @JanaKennste nich, ist die Griesheimer Hauptstraßensociety. So zwei dürre Klappergestelle. :roll: :-P *knuuuuutsch* @LeifiOch, wenn ihr mal wieder in der Gegend seid, können wir das ja zusammen essen ;-) Ich koch dann für euch :) (im Wasserbad erhitzen, mein ich.. :lol:) @Truemmer und MormelNächstes mal, okay? :) In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 22. November 2006 ach von denen hab ich mal gehört :roll: :-D LIIIIIIIIEP! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen