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centralino

akzent-teile lackieren

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hallo

möchte an meinem sr die plaste und elaste teile in wagen farbe lackieren lasser

(lichterblende vorn, die schweller leisten und das stoßstangen mittelteil hinten sowie die spiegel)

was zahlt man da so ca. für und iss das ein großer aufwand?

demontage, schleifen, vorbehandeln, lackieren und wieder drauf damit?

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Frag doch mal den Dieter. Der kann dir da sicher weiter helfen ;-)

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

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ja erst ma vielen dank für die antworten, allerdings hilft mir das

bis jetzt noch nicht allzu viel.

sieht schon toll an der kugel aus möchte

das aber am r/c machen lassen.

evtl, auch die türgriffe da bin ich mir aber noch nich so ganz sicher.

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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