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fabian-ti4400

fast neuer rs-parts auspuff defekt???????????????

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hallo leute habe mal ne frage hab mir über ebay nen 300km alten rs auspuff geholt, und nun sehe ich im linken endrohr ziemlich viel glaswolle und im rechten garnix, ist da was kaputt ??????? und wie ist das mit abe bzw eintragen, auf der webseite steht das ist in vorbereitung steht das nicht schon lange da ????

 

 

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Ruf doch den Robert einfach mal an

 

Tel.:

02302 /33834

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I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

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Soweit mir bekannt haben die Auspuffanlagen von RS-Parts alle eine ABE.

Aber auch das wird Dir Robbie genau sagen können. Einfach anrufen, wie schon etwas weiter oben geschrieben!

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Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

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genau :)

 

meiner vom robby hat ne abe .

 

und ich würde ihn mir wieder kaufen wen ich noch keinen hätte :)

 

hab den glaub 11tkm trauf und bin immer noch begeistert

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smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Wo ihr grad bei ABE´s seit.. hat noch jemand ne ABE für den Digi-Tec Auspuff? Wäre nett falls die mir jemand schicken könnte. Jede andere ABE geht zur Not natürlich auch :-D

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img0872jv0.jpg

OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

 


img0872jv0.jpg

OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

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Hmmmm,

 

ich weiß garnicht, was Ihr andauernd für "irgendwelche" ABE´s sucht?!

 

Die ABE´s sind doch teilebezogen und verweisen auf die geprägte Nummer am Auspuff - was nützt sowas denn beim Tüv/Standkontrolle, wenn ich z.B. nen RS-Pott habe und dann ne Digitech-ABE vorzeige??!!

 

 

Ich verstehe denn Sinn da nicht so ganz - klärt mich auf!!....

 

Aber okay, ich habe ja auch keine ABE für meinen Pott - brauch ich nicht......lol

 

 

 

:-?

 

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 20.11.2006 um 23:27 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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sonderabname bei maise sollte doch nicht das ding sein

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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