Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KermitKlein

ForTwo-Sitze als Drehstuhl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich könnte relativ günstig an Smart-ForTwo-Sitze kommen.

Diese würde ich gerne als Drehstühle verwenden. Da ich allerdings zwei linke Hände habe, bräuchte ich Hilfe. Hat sich schon jemand solche ForTwo-Drehstühle zusammengeschustert und somit Ahnung davon?

Grüße

Dirk

Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ansich find ich die idee klasse!!!

ahnung hab ich keine!

aber sitzheizung darf nicht fehlen! :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau doch mal auf misterdotcom.de, der verkauft schon solche Drehstühle :)

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Teil, aber der Preis........ :o :o

*Auch gern hätt*

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is doch sooo schwer gar net... n alten stuhl auseinander nehmen und nen adapter basteln. müsste doch mit ein paar blechen hin bekommen?

Wo sind unsere Metaller im Forum? ;-)

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wo ist die sitzheizung???? :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner hier in der Lage so nen schönen Sitz zusammenzubasteln?

*snief*

Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kermit Klein,hast du nur 2 linke Hände bei der Blechbearbeitung oder auch bei einer Zeichnung? Sollte das zweite nicht zutreffen,schick mir mal deine Vorstellung.

Machbar ist Alles!

Dies gilt übrigens für alle Forum Mitglieder.

" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag