Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

Sony MEX BT 5000 Erfahrungen gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin im Internet auf das Sony Radio gestoßen und überlege mir es diese Woche zuzulegen. Hat es vielleicht einer schon oder jemand einen Test gelesen? Es spricht mich vorallem dadurch an, dass ich per Bluetooth Musik von meinem Walkman-Handy streamen kann. Das bietet soweit ich weiss kein anderer Hersteller.

Günstigster Preis im Moment: 310€

Gruß, Simon

ps: es ist dieses hier:MEX-BT5000_press%20image-thumb.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von cougar76 am 20.11.2006 um 14:57 Uhr ]

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoi,

soweit ich weiss, sind Radios von Sony nicht zu empfehlen. Sag Mal... brauchst Du diese Funktion denn wirklich ?!!! Ist doch nicht soooooo schwer ne CD zu brennen und einzulegen...

Das Feature ist nicht schlecht und das Radio sieht auch gar nicht Mal so schlecht aus aber nen guten Sound bietet es bestimmt nicht.

Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja - is halt ein sony...

sch... ausschauen tut's zudem auch und die anfassqualität is unterirdisch - zumindest bei dem, in der vorführwand bei unserem MM. :-P

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du bitte noch genauer was zur Qualität sagen?

Für mich kämen sonst keine Alternativen in Frage. Das Alpine 9850Ri sagt mir nicht zu und das Blaupunkt Queens, naja.....

Gruß, Simon

Smart Carboflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
sch... ausschauen tut's zudem auch

Naja naja, das ist nunmal wirklich Deine höchstpersönliche Meinung ;-)

Ich finds optisch zumindest interessant, auch wenn ich zur Anfassqualität nichts sagen kann.

Auch wenn ich ebenfalls kein großer Sony-Fan bin (Wobei mich mein CDX-MP40 als Ersttäterobjekt sehr zufrieden stellte), so würde ich, wenn Dir die Streaming Funktion wichtig ist, wirklich mal einen näheren Blick drauf werfen. Dieser lustige Stick bei dem Teil stimmt mich ja etwas nachdenklich - das ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis der anfängt fies zu wackeln. Das Problem haben die billigen Pios aber genauso, da tun sich die Hersteller nicht viel.

Bei dem Preis muss man natürlich zweimal überlegen, aber vielleicht kannst Du das Gerät ja mal bei einem Händler antesten. Es gibt zwar Geräte, die klangmäßig mehr bieten, aber ich kenne auch nicht viele Leute, die den Unterschied wirklich monieren, ist Geschmackssache für viele. Also, wenn Du die Funktion gut findest, probiers aus - wieso nicht? Das 9850Ri kenne ich auch gut und so das Hammergerät ist es nun auch nicht. Alpines Anfassqualität hat auch nicht zugelegt und anschließen kannste auch nichts. Für iPod Hörer ist es aber toll - also, wieso nicht das Sony wenn du streamen willst? Musst halt wissen, was dir wichtiger ist, Gesamtqualität oder Funktion, manchmal lässt es sich auch gut mit Kompromissen leben - meine bescheidene Meinung.

Ex-Smarty

Smart & Pure '02 mit Softouch

Brabus FW + 175/195 RIAL Le Mans 15"

Andrian Audio + Mivoc XAW

http://www.oblonczek.net/smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke pacolov, hat mir sehr weitergeholfen.

Werde heute mal zum MM fahren und selbst mal schauen.

Hätte aber noch eine Frage zu den Blaupunkt Radios. Hatte vor kurzem ein Sevilla MP36 engebaut. Von der Soundqualität und Bedienung fande ich es jetzt nicht soooo schlecht, aber mich störte eine Sache extrem. Das Radio war nicht an Dauerplus angeschloßen, heisst es lief nur über die Zündung. Das Problem war aber Zündung aus, Radio aus, ist ja logisch aber wenn ich die Zündung wieder anmachte musste ich das Radio manuell per Taste einschalten. Kann das sein? Und haben die größeren Blaupunkt MP56 oder MP66 dieses Problem auch?

Gruß, Simon

Smart Carboflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag