smart_fahrerin87 Geschrieben am 20. November 2006 hallo! da meine Einspritzpume leider defekt ist bin ich jetzt auf der suche nach einer neuen Einspritzpumpe für meinen smart 4two pulse - Diesel- 30 KW- Bj. 02 fals ihr was wisst oder eine verkauft bitte melden!! koeck_s@gmx.at lg sandra [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_fahrerin87 am 20.11.2006 um 15:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. November 2006 Was denn kaputt oder isse nur undicht?----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_fahrerin87 Geschrieben am 20. November 2006 ist nur undicht werkstatt meinte aber ich soll mir eine neue besorgen weil laut Bosch kann die nicht repariert werden! lg sandra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 20. November 2006 Na dann schau mal hier, wird Dich wirklich freuen und jede Menge Geld sparen: Undichte Einspritzpumpe Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. November 2006 Quote:Am 20.11.2006 um 16:30 Uhr hat smart_fahrerin87 geschrieben:ist nur undichtwerkstatt meinte aber ich soll mir eine neue besorgen weil laut Bosch kann die nicht repariert werden! Ja dann such dir mal einen Boschdienst in deiner Nähe und fahre dorthin. Es gibt für die Pumpe einen kompletten Dichtungssatz. Kostenpunkt mit Ein und Ausbau um die 450€.Hier die haben den Satz für mich schonmal rausgesucht.----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerkreuz Geschrieben am 23. November 2006 Hab fast alle Teile im Keller liegen.Meinst Du die Hochdruckpumpe (schwarz am Motorblock)?-----------------Grüße vom Chiemsee,Dalmatiner - Werner Grüße vom Chiemsee, Dalmatiner - Werner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_fahrerin87 Geschrieben am 24. November 2006 ja genau die hochdruckpumpe!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen