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dobe

Cabrio für die Waschstrasse

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Hallo Smarties,

Es schien mir, ich hätte irgendwo gelesen, dass der Cabrio durch die Waschstrasse geht...ohne dass man als Insasse den Schirm spannen muss. Aber 1. hab' ich die Stelle nicht mehr gefunden und 2. trau ich der Sache nicht ganz. Was sind denn Eure Erfahrungen? No risk?

Liebe Grüsse

dobe


Liebe Grüsse

Dominik

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No problem. Selbst die Folie hält das aus. Wobei ich alle meine Cabrios die ich hatte ausschliesslich in Bürstenlosen Textilwaschstrassen waschen liess.

Der Witz, mein smart Coupe war nach der Waschanlage innen immer nass, mein Cabrio bleibt trocken.

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sig.jpg

 


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Dankeschööön und gute Nacht!

(Dann werd' ich das mal probieren...)

Liebe Grüsse

dobe


Liebe Grüsse

Dominik

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P.S. es gibt Waschstraßen die bieten spezielle Cabrioprogramme an, da wird dann oben rum nur mit klarem Wasser gespült, dem Verdeck zu liebe.

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sig.jpg

 


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Hallo,

 

kann ich bestätigen, hab meinen seit Juli und war mindestens 1 mal im Monat in der Waschanlage "meines Vertrauens" - also schon 6-10 mal und es ist noch alles heil und es gab auch keinen Wassereinbruch - alles TOP!

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Mein "HONIGTOPF" findet Ihr HIER!

smartie_klein.jpg

40 KW Benziner: Spritmonitor.de

 

 

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Hallo,

Auch mein Baby hat nun die Textil-Waschstrasse gut überlebt und ist trocken geblieben!

 

lg

dobe


Liebe Grüsse

Dominik

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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