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biete: orig. Smart Notrad Reserverad

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Hallo,

hätte auch Interesse an dem Notlaufrad, teil mir doch mal mit, was du ohne Magenschmerzen dafür haben müßtest.

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er hat keine magenschmerzen, ich hab zugesagt :) (auch wenn ich keinen schimmer hab, wo ich das im smart noch unterbringen soll)

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Hallo!

 

Falls Du es nicht unterbringen solltest, ich würde es für den gleichen Preis auch von Dir nehmen .... ;-)

 

Gruß

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ok, ich werde es voraussichtlich montag bekommen, dann teste ich es

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Hallo!

 

Sorry bin gerade im Krankenhaus

(Internetcafe... )

 

Hab noch ein anderes Angebot übern Notrad... melde mich aber sobald ich wieder zu hause bin...

Wenn´s gut läuft anfang nächste Woche .. Mo/Di

 

Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von koerth am 08.12.2006 um 17:49 Uhr ]

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Einfach immer den ADAC Anrufen!

Bin ja zum Glück dort Plus Mitglied! :lol:

 

SmarteGrüße: Tim


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ja, nur scheisse wenns gerade schneit und der adac damit beschäftigt ist, blondinen die ihr licht angelassen haben starthilfe zu geben und du dann 3 stunden wartest, so gegen abend, bei minus 5 grad :-D

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    • Liegen in diesem Moment noch die 500 U/min an, oder ist zu diesem Zeitpunkt die Drehzahl schon normal, also Leerlauf ca. 900 U/min? Wie lange dauert diese komische 500 U/min Zeit bei dir eigentlich?   Dann hast du vermutlich die gleiche verwendet die ich auch verwende. Dazu kann ich sagen, daß bisher bei mir zwei Smarts damit nicht diesen Fehler zeigen. Außerdem, wenn der Fehler schon vorher da war, dann ist das natürlich ebenfalls ein starkes Zeichen daß es nicht an der Lima liegt. Aus diesen 2 Gründen denke ich daß es nicht an der Lima liegt.   Erscheint mir verdächtig. Klemmendes AGR Ventil kann bei Start und Leerlauf komischen Motorlauf verursachen. Hast du eigentlich eine AGR Dichtscheibe verbaut? Falls nein: Ich würde als nächstes den üblichen AGR Test machen. Dazu den dicken Luftschlauch vom AGR Mischventil zur Ansaugbrücke suchen. Beide Schellen an beiden Enden lockern. Das Ende am Mischgehäuse mit Reifenmontierhebel abdrücken und den Schlauch zur Seite drehen, so daß der Motor nicht mehr aus dem AGR Mischgehäuse ansaugt, sondern direkt frische Luft. Vor allem im Winter macht es sich gut den Schlauch vorher gut warm zu fönen mit normalem Haarfön. Vor allem nachher zum wieder-drauf-würgen des Schlauches. Ohne Warmfönen ist das im Winter fast unmöglich. Mit geht es einigermaßen gut. Dann Startversuch. Ist das Problem dann noch vorhanden oder ist es dann weg?
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