schaefca Geschrieben am 26. November 2006 Warp, warp warp!! :-D -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 26. November 2006 ...jetzt aber! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madtux Geschrieben am 26. November 2006 was will er und damit nur wieder sagen... :roll: :roll: :roll: :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 26. November 2006 Quote:Am 26.11.2006 um 16:52 Uhr hat madtux geschrieben:was will er und damit nur wieder sagen... Ganz einfach: Warp-Smartie (über 2500 Beiträge) ohne Wörterkette, Schlafzimmerfred etc.. Nur so... :-D ;-) -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 26. November 2006 bravo das ist heute leider selten ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 27. November 2006 ich bin bald warp und das nur wegen schlafzimmer wörterkette und so weiter... DAS gibbet hier auch selten...:lol: :-P Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 27. November 2006 und was kommt nach warp?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 27. November 2006 Quote:Am 27.11.2006 um 12:51 Uhr hat iidollarii geschrieben:und was kommt nach warp?-----------------http://www.kein-web.de/smart/sig.jpg[/img] der Tod :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 27. November 2006 Schneller als Warp ist Transwarp und Quanten-Slipstream ;-) Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 1. Dezember 2006 muß mich korrigieren:nicht der Tod sondern: Forum- Smartie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madtux Geschrieben am 1. Dezember 2006 also schaefca... was soll ich sagen.. ich bin an dieser stelle mal unheimlich stolz auf dich... :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen