Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMike

ACHTUNG! Virus via Smart-Adresse!

Empfohlene Beiträge

Warnung an alle Smarties! Ich erhielt heute eine Mail von "webmaster@smart.in.de" mit dem Betreff "Mail Delivery (failure madmike...)" mit meiner Dragonsmart-Mailadresse, die ich bei 1&1 eingerichtet habe. Beim Öffnen (normalerweise lösche ich unbekannte Mails sofort, aber hier vermutete ich ein Problem mit der Adresse) sprang mein Virenblocker an und meldete einen Wurm!

Bei mir hat der Angriff also nicht funktioniert, aber seid auf der Hut, wenn ihr Post von einem angeblichen Smart-Webmaster bekommt!


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also von mir kommts bestimmt net (webmaster@smart-in.de)... :-P

anscheinend verfangen sich diese blöden robots gern auf gut besuchten seiten und machen dann allen möglichen scheiss mit den email-addys. ich selbst bekomm z.b. zur zeit massig spam aus allen richtungen. :(

 

also um es noch mal zu betonen: von MEINEM rechner aus kommt bestimmt keine virus-mail (mehrfach gesichert und unter ständiger viren-/ad-/spyware-überwachung). :-P

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 26.11.2006 um 21:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe meinen Getriebemotor zerlegt aber dann in den Schrott geworfen. Das Innenleben auf der defekten Seite war komplett verölt(daher auch die Frage ob der Stecker/Kabelanschluss verölt war. Denke Mal das die Abdichtung mit der Zeit einfach nicht mehr gegeben ist(ähnlich den Simmerringen an den Antriebswellen). Ich vermute das Simmerringe verbaut sind die durch die Schaltvorgänge verschleißen und dadurch der Taktgeber/Wegmesssystem mit Getriebeöl in Berührung kommt.Getriebeöl ist Gift für Elektronik!Aus diesem Grund fällt dann das System aus weil kein plausibles Signal mehr ausgegeben wird.  Ob man einen Getriebemotor überholen/reparieren kann weiss ich nicht, da ich das Auto zur damaligen Zeit schnellstmöglich wie flott haben wollte und aufgrund vom Turbo-Geraffel der Aufwand etwas größer ist.  Ich mag aber behaupten das wenn man in regelmäßigen Abständen das Getriebeöl tauscht und somit weniger Abrieb im Öl ist, hält es vermutlich etwas länger. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.876
    • Beiträge insgesamt
      1.590.817
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.