Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toby

Frequenzweichen ans radio anschliessen

Empfohlene Beiträge

hallo

habe ein probelm.

will mir demnächst in meinem smart fortwo cdi bjr.2006,andere LS einbauen habe soweit alles zusammen ist auch schon soweit alles fertig mit eimer dämmen und so.

jetzt habe ich eine kleine gedächnis lücke.

mit den frequenzweichen um die ans radio anzuschliessen,muss ich doch die kabel von den orginalen LS am iso-stecker abkneifen und mit denn anderen verbinden die von den frequenzweichen kommen richtig.ich könnte doch auch die stecker von den alten LS abkneifen und die an die weichen anschliessen ohne den iso-stecker zu beschädigen.wäre nettwenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar kannst du auch den stecker abschneiden.

ob die weiche nun am anfang oder am ende des kabels ist, ist ganz egal.

Mich wundert es nur dass du sowas nicht weißt, dacht du hast gestern im chat gesagt dass du in deinem früheren auto schon ne anlage hattest? Da sollte sowas doch klar sein?!?

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ja gesagt das ich auch nciht so sicher war .weil endstufe mehr saft hat hat als die frequenzweichen.

bevor ich die frequenzweichen durch haue mit der endstufe ,frage ich lieber und die antwort hasse mir doch gegeben.

danke matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die endstufe hat mehr leistung als die Weiche? Damit haben ja wohl auch die Lautsprecher eine geringere Zahl AUFGEDRUCKT.

Ich denke bevor eine Weiche von einem Composystem (also eine die du direkt mit den Lautsprechern gekauft hast) den Geist aufgibt werden die LS schon reichlich verzerren.

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag