Dino71065 Geschrieben am 27. November 2006 Kann mir jemand sagen wie ich so eine Signatur unter meinen Text bekomme, die immer unter meinem Beitrag erscheint??Viele haben ihre Kugel oder andere Bilder unter ihrem Text, ich bin scheinbar zu blöd, keine Ahnung........... für eine kleine Hilfe wäre ich dankbar.... MfGDino71065 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 27. November 2006 Klickst Du einfach auf "Dein Profil" und dann weiter auf "Persönliche Einstellungen" ----------------- ----------------- ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 27. November 2006 Und nachdem du einen Beitrag geschrieben hast das Häckchen nicht vergessen.----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 27. November 2006 Persönliche Einstellung gibt's da nicht!! Nur Deine Information...............! Da steht etwas mit BB und html aber keine Ahnung was ich machen muß?.............. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 27. November 2006 Probe???----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 27. November 2006 Nochmal?!!!!-----------------C:Dokumente und EinstellungenPapaEigene DateienEigene Bilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 27. November 2006 Und?-----------------Ich will ein Bild!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 27. November 2006 OK, Danke denn Rest versuch ich im Testgelände! DankE!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 27. November 2006 Dino, guggst du mal in diesen Fredi. Dann mal vergnügliches Signatur-Klöppeln! Und nicht vergessen (wie oben beschrieben), den Haken bei "Signatur einfügen" zu setzen, wenn du einen Beitrag geschrieben hast. Eine Sig wird nie automatisch eingefügt... ;-) Bei Fragen, einfach nochmal melden. Wirste schon hinkriegen; Bilder konntest du doch schon mal hochladen, wenn ich deine Fredis im Testgelände sehe...oder irre ich? GrußRossi :-D ----------------- - [ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 27.11.2006 um 22:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen