Dino71065 Geschrieben am 28. November 2006 -----------------Ich will ein Bild!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 28. November 2006 meinst du so? Gruss Reinhard ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 28. November 2006 JJJAAA................genau so!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 29. November 2006 :o Hast du denn nicht mal in die Anleitung geschaut, die ich bei deinem letzten Beitrag in diese Richtung verlinkt hatte? Du muss unter dem Textfeld für ein Bild auf "Image" gehen und im aufpoppenden Fenster den Pfad des Bildes (eben z.B. von ImageShack) reinkopieren. Am besten mit copy (Ctrl+C) und paste (Ctrl+V). Dann funzt's... Los jetzt!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madtux Geschrieben am 29. November 2006 stimmt.. gar nicht schwierig :-D :lol: :-P ----------------- ICQ 330812333 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 29. November 2006 ...sogar Tuxxi schafft's :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 29. November 2006 ">' alt='>">'> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 29. November 2006 ">' alt='>">'> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 29. November 2006 ">' alt='>">'>-----------------Ich will ein Bild!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 29. November 2006 [/img] So ne scheiße-----------------Ich will ein Bild!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 29. November 2006 -----------------Ich will ein Bild!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 29. November 2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 29. November 2006 18:10 Uhr >> PRIMA! Herzlichen Glückwunsch! :-D 18:11 Uhr >> was'n los? Ick seh nüscht :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 29. November 2006 Weißt Du IcH bIn LIBer füR WOrTE NIX BilDer!! :-D :-D :-D Ich will euch keinen Platz weg nehmen :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen