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GS-Smart

Federn für oldi

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Moin

 

 

ich suche federn für meine kugel,

 

aber welche die extrem tief gehen.

 

der sascha von sw meinte das seine federn meinen kaum tiefer bringen :(

 

und ich sollte mal wo anders schauen weis jetzt aber net welche so tief kommen und welche nicht :(

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smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

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Was für ein Baujahr hat deiner denn?

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bj 99

 

 

ach so das bild in der sig. is fake also bearbeitetes bild :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhatStylez am 30.11.2006 um 18:58 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

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das heißt ja schonmal, vorne Blattfeder, also vorne nix mit tiefer legen, es sei denn, man macht das Gummi da raus.

 

 

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ich weis sind schon längst drausen :)

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

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hola du!

... ich meine da sind meine 4 brabus-federn genau das richtige.

die vorderen kannst zwar nicht einbauen aber dafür hast hinten das maximal

mfg

rudi

O17775963O5 :o


gruß aus es

rudi O15117755O67

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ja die gehen aber noch nicht mal 30 mm tiefer :(

suche welche die wirklich 40mm runter gehen :)


MfG Gabor

siggs.jpg

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@PhatStylez

 

Rufe mal beim ML Tuner an!

www.mltuning.net

 

Der hat mir auch die weißen vor zwei Monaten hinten rein gebaut! Knapp 50mm tiefer hinten! Passt jetzt mit den modifizierten Blattfedern richtig gut! Vorallem Raketten hart geworden! *g*

Echt hammer geil! Was Tunen angeht einer der Edelsten!

100mal besser als die SW Bude! *g*

Hoffe konnte dir damit weiter helfen!

 

MfG Tim


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das gefällt mir doch :)

 

 


MfG Gabor

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    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   @Smartyyy   Mein Beileid, da ist wohl grundsätzlich etwas verkehrt gelaufen bzw. nicht hinreichend beachtet worden.   Wenn bei dem "ersten" Probelauf alles "i.O." zu sein schien, könnte es nicht doch so gewesen sein, daß die Lima nicht sooo freigeruckelt war, daß der Rotor mitdrehte (und der Riemen über die stehende Scheibe geschleppt wurde) ?   Es könnte m.M.n. aber auch die Lima bzw. der Korpus/das Gehäuse schon so weit vorgeschädigt (z.B. gerissen) gewesen sein, daß der Rotor durch das Anziehen der oberen Schraube durch das Gehäuse verklemmt wurde.   Wie dem auch sei: Grundsätzlich gehe ich wie folgt vor: Bei der Endmontage von Keilriemen, Poly-V-Riemen, Keil-Rippen-Riemen, Flach-Rippen-Riemen und erst recht bei Zahn-Riemen /Steuer-Riemen (für Nockenwellen / an anderen Fabrikaten / nicht Smart) drehe ich den gesamten "Trieb" VORSICHTIG von Hand bzw. mit Werkzeug am Antrieb (meist die KW) mehrfach mehrere Umdrehungen in Drehrichtung durch und beobachte intensiv, ob sich ALLE angetriebenen Scheiben und deren Wellen erwartungsgemäß in erforderlichen Maße mitdrehen.   So verhindere ich solche Malheure (bisher für mich erfolgreich).   Aber ein Trost von mir: Man wächst mit seinen / solchen Aufgaben und sammelt wertvolle eigene Erfahrungen. Manchmal auch mit "Lehrgeld" (hier z.B. die Kosten des neuen Riemens und die Arbeit.....). Und: Glücklicherweise ist kein Personenschaden entstanden und nichts weiter in Brand geraten......   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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