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GS-Smart

Federn für oldi

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Moin

 

 

ich suche federn für meine kugel,

 

aber welche die extrem tief gehen.

 

der sascha von sw meinte das seine federn meinen kaum tiefer bringen :(

 

und ich sollte mal wo anders schauen weis jetzt aber net welche so tief kommen und welche nicht :(

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smart8.jpg

 


MfG Gabor

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Was für ein Baujahr hat deiner denn?

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bj 99

 

 

ach so das bild in der sig. is fake also bearbeitetes bild :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhatStylez am 30.11.2006 um 18:58 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

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das heißt ja schonmal, vorne Blattfeder, also vorne nix mit tiefer legen, es sei denn, man macht das Gummi da raus.

 

 

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ich weis sind schon längst drausen :)

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

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hola du!

... ich meine da sind meine 4 brabus-federn genau das richtige.

die vorderen kannst zwar nicht einbauen aber dafür hast hinten das maximal

mfg

rudi

O17775963O5 :o


gruß aus es

rudi O15117755O67

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ja die gehen aber noch nicht mal 30 mm tiefer :(

suche welche die wirklich 40mm runter gehen :)


MfG Gabor

siggs.jpg

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@PhatStylez

 

Rufe mal beim ML Tuner an!

www.mltuning.net

 

Der hat mir auch die weißen vor zwei Monaten hinten rein gebaut! Knapp 50mm tiefer hinten! Passt jetzt mit den modifizierten Blattfedern richtig gut! Vorallem Raketten hart geworden! *g*

Echt hammer geil! Was Tunen angeht einer der Edelsten!

100mal besser als die SW Bude! *g*

Hoffe konnte dir damit weiter helfen!

 

MfG Tim


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das gefällt mir doch :)

 

 


MfG Gabor

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    • Moin, sehr geehrter omni4477, sehr geehrter maxpower 879, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum !   Von der technischen Einschätzung bin ich voll bei maxpower 879.   Von der Überschrift her: Wenn man denn einen Prüfberechtigten hat, der diesen Ist-Zustand nicht als relevant erachtet, warum denn nicht bei DEM prüfen lassen (sog. "Erbsenzähler" gibt es, es gibt aber auch Prüfberechtigte mit einem "klaren Blick" für das wesentliche...) ?   Und von der "Relevanz" einer technischen Kontrolle (TÜV): Nach allgemeiner Anschauung sagt eine bestandene Prüfung doch "nur" aus, daß an dem vorgeführten Fahrzeug (genau) zu dem Zeitpunkt der Prüfung bei zerlegungsfreier Prüfung und Inaugenscheinnahme sowie einiger maschinengestützter Untersuchungen (Bremsleistung, Lichteinstellung, AU, u.ä.m.) keine erheblichen Mängel festgestellt wurden (natürlich können diese doch vorhanden sein, wurden aber nicht erkannt...). DAS kann schon kurze Zeit später (z.B. kurz nach Verlassen des Betriebgrundstückes der Prüfstelle) ganz anders sein (z.B. Verkehrsunfall).   Und genau DESHALB ist eine bestandene technische Kontrolle (TÜV) für mich KEIN Qualitätskriterium. Sehr wohl verkaufsförderlich....   mit prüfenden äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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