roadsterdriver Geschrieben am 30. November 2006 4 Spikeline mit Uniroyal Rainsport 1 205/45 R16 83V Kleben sehr gut,nicht zu vergleichen mit der original Bereifung.(vorne 6 mm und hinten 5 mm) mit Motorradventilen(optisch eine absolute Verbesserung,wesentlich Kürzer)Natürlich mit TÜVInnen gewuchtet. Felgen sehen aus wie neu, keine Beschädigungen, keine Macken, keine Kratzer...Sie sind gewaschen und poliert und im Winterschlaf. Ich bin Bordsteinweitwegparker Rechnung für Felgen und Reifen vorhanden.(NP Felgen 850 Euro und 450 für Reifen). Abholung in 59423 Unna oder 58638 Iserlohn oder Versand mit Hermes 40 Euro. Nur komplett. VB 600 Euro GrußMarc ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 2. Dezember 2006 hochschieb----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 3. Dezember 2006 Die sind schon nochmal vieeeel geiler als die Strikeline.:(Die bekommt man auch an den 42, oder?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Euroliner Geschrieben am 4. Dezember 2006 ja, und ich hab Strikelines aufm 42, aber nur Cabrio. Das Coupe ist zu schmal :( ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 4. Dezember 2006 Euroliner, bei ich habe die aber ans Coupe montiert.:roll: Des geht echt gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phhere Geschrieben am 11. Dezember 2006 sind die Felgen noch zu haben? Bis dann Helo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 11. Dezember 2006 Meine Strikelines schon, die Spikelines net mehr.;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen