Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevinst

Audio-System MX 130 Plus oder Axton Cac 2.5?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Leider hat mir im Internetshop jemand das S5.2er System weggeschnappt => Kein Schnäppchen gemacht... =(

Verkäufer hat mir dafür das MX 130 Plus für 89€ angeboten..ist das besser als die Axtons oder kauf ich mir lieber die Axtons?

VIele Grüße,

Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ja..der scheiß Shop hat die Dinger (Restposten) schon verkauft gehabt... hab ich heute erfahren.

Naja jetzt hat sie mir Matze für den gleichen Preis verkauft *g*

Grüße,

Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.12.2006 um 23:25 Uhr hat Kevinst geschrieben:
Hey!

Ja..der scheiß Shop hat die Dinger (Restposten) schon verkauft gehabt... hab ich heute erfahren.

Naja jetzt hat sie mir Matze für den gleichen Preis verkauft *g*

Grüße,

Kevin

na das klingt doch gut, die spl werden die bestimmt gefallen, ich fand sie richtig gut

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na also - geht doch! :-D

wie neulich schon gesagt - hoffe du kommst nach deinem sport noch im cappuccino vorbei - wir gehen ja frühestens um 22 uhr - meistens noch viel später... ;-)

dann lernst auch gleich den rest der ingolstädter truppe kennen - einschließlich werner - wegen den eimern. :-P

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Code:
 die spl werden die bestimmt gefallen, ich fand sie richtig gut  

naja.. geschmackssache..meine Katze mag Mäuse, ich ned ;-)

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.12.2006 um 16:09 Uhr hat vs900 geschrieben:
Code:
 die spl werden die bestimmt gefallen, ich fand sie richtig gut  

naja.. geschmackssache..meine Katze mag Mäuse, ich ned ;-)

Welch Vergleich ;-)

ich hab keine krassen Ansprüche...ich hät nur gern wenigstens Serienqualität von anderen Herstellern... leichter Bass wär auch toll (ich will bei voller Lautstärke keinen Rückschaden oder Druckdellen im Gesicht...normaler Bass wär ok) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vs900, du darfst da garnet mit reden, das was ihr habt mit euren andrians zählt net :-D

@kevinst: wirst bestimmt damit glücklich, fand den sound ziemlich geil, bei a2 finde ich jetzt besser... wäre ja auch schlimm wenn man den unterschied nicht hören könnte

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der neue a2 wird geil, wird aber vieleicht a1 heisen, sieht aus wie der a3 nur ne nummer kleiner (so polo ähnlich)

stimmt gibt ja auch bei andrian a1 und a2... kriege jetzt bald die a1 tmt´s von eton zum testen, bin gespant... will dann aber mal zu madmatze andrians probehören wenn ich fertig bin, der wohnt net all zu weit weg und brauch eh mal noch nen bissel autobahn zum einfahren :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 03.12.2006 um 13:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag