Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miklas75

Preisanfrage pulse cdi 07/2002

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Ich habe eben beim örtlichen Toyota-händler einen Diesel gesehen und wollte hier nur kurz nachfragen ob der Preis realistisch ist:

pulse cdi von 07/2002

52.300km

Alu, Klima, Nebler, Soundsystem, softouch/softtip, 2-Speichen Lederlenkrad (edit)

schwarz/schwarz

6.250€ MwSt ausweisbar (steht auf dem Flyer)

Am Preisschild im Fahrzeug steht im Kundenauftrag :( also wohl keine Garantie :cry:

Hab die Daten eben auch schon bei autoscout eingegeben, da ging es dann ab 6.300€ los.

Hier noch die Bilder

73158361_1.jpg

73158361_2.jpg

73158361_3.jpg

Leichter Kratzer o.ä. am linken hinteren Panel (edit)

Und ja, ich weiss, das der noch kein ESP hat :roll: ;-)

-----------------

Gruß, Miklas

sigmiklas4ly.jpg

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 117tkm

[ Diese Nachricht wurde editiert von miklas75 am 02.12.2006 um 17:34 Uhr ]

Gruß, Miklas

sigmiklas4ly.jpg

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab für meinen Passion 2003 (Newliner) mit nahezu gleicher Ausstattung und 35000 km 6500,- bezahlt, allerdings von privat und halt auch ohne Garantie.

Er hatte am rechten Kotflügel vorne nen Kratzer, der mich aber überhauptnicht stört...

Nur mal so zum Vergleich, also ich würde schon noch versuchen den ein bischen zu drücken.

Oh sorry ich hab ganz übersehen, dass es ja ein Diesel ist, dann müsste der Preis i.o sein, wobei ich weitersuchen würde...

[ Diese Nachricht wurde editiert von -MC- am 02.12.2006 um 18:54 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von -MC- am 02.12.2006 um 18:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich verstehe nicht wieso oftmals für einen "alten Diesel" imense Summen auf den Tisch geblättert werden.

Mal abgesehn davon das ich mit einem Händler der IM AUFTRAG verkaufen tut keinerlei Geschäfte mache.

Der möchte sich nur vor der Gewährleistung drücken und weiss wohl warum.

Gruß

FW

Viele Grüße

SMART 42 Pure+, Schwarz, Klima, Radio/CD,Tempomat, 61PS und eingebautem FUNFAKTOR.

Ich mag HUMMER gekocht und auf 4 Rädern ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ist irgendwie 2 X gepostet worden !

:)(

Hallo,

ich verstehe nicht wieso oftmals für einen "alten Diesel" imense Summen auf den Tisch geblättert werden.

Mal abgesehn davon das ich mit einem Händler der IM AUFTRAG verkaufen tut keinerlei Geschäfte mache.

Der möchte sich nur vor der Gewährleistung drücken und weiss wohl warum.

Gruß

FW

[ Diese Nachricht wurde editiert von fw am 02.12.2006 um 22:09 Uhr ]

Viele Grüße

SMART 42 Pure+, Schwarz, Klima, Radio/CD,Tempomat, 61PS und eingebautem FUNFAKTOR.

Ich mag HUMMER gekocht und auf 4 Rädern ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat fw nicht ganz Unrecht.

Ein Händler der möchte das man Ihm vertraut sollte schon in der Lage sein ein Auto zu beurteilen und eine Garantie zu geben, die geht meißtens ja sowieso auf eine Fremdversicherung !!

Aber im Auftrag?.......................ein Händler verkauft im Sinne eines Privatmannes..........ohne Gewährleistung und Garantie!!..............aber für einen Händlerpreis!!!!

Das ist für Ihn eine gute Mischung.

Ich habe meine beiden im SmartCenter in Köln Godorf gekauft und werde es immer wieder tun...lieber 500 bis 1000 ,-€ mehr aber in guten Händen. Natürlich mit Garantie...........und einem SUPER Service!!!!!!! und netten, sehr netten Menschen.

MfG

Dino71065 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe letzte Woche für meinen pure cdi (05/2002) mit ähnlicher Laufleistung, Klima, Glasdach, softouch, Rial-Alus und Winterreifen EUR 5.200,00 bezahlt. Mit Garantie. Ohne Kratzer, scheckheftgepflegt. So gesehen dürfte da noch Verhandlungsspielraum sein... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn einer von smart zu Toyota wechselt, dann hat er vielleicht viel Ärger mit dem Auto gehabt und sucht nun was solides, unkaputtbares...... :roll:

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut ADAC-Bewertung sollte der etwa bei 5100 € liegen.

-----------------

Grüße

Stefan

Grüße

Stefan

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag