LuDDu Geschrieben am 4. Dezember 2006 Hat einer die genauen Maße für den vorgefertigten Lautsprecherschacht in den hinteren Türen? Als ich es ausgemessen habe kam ich auf 12cm Montagedurchmesser und 4cm Einbautiefe...nur die werte kommen mir komisch vor da ich fast keine passenden Boxen finde. Hat jmd welche die er mir empfehlen kann?Suche was in der Richtung 2/3 Wege System mit ca. 50W.... Smart Center konnte mir bisher nur ein Angebot schicken wieviel die Boxen kosten die es original für den 44 gibt, leider find ich 54€ zu teuer...noch dazu wenn man keine techn. Daten dazu hat und leider der Verkäufer keinen kompetenten eindruck macht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMWfli Geschrieben am 6. Dezember 2006 Im forfour sind 10cm Ls drin. Würde trotzdem 13er oder 16er rein machen. dazu einfach nen adapter basteln und rein damit. Es gibt von hertz flache woofer. Was hast du für ein Ls-system vorne in Planung? Grüsse BMWfli ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 7. Dezember 2006 Zieh hinten die Kappen ab und guck einfach in die Tür was reinpasst. Ich kann man nicht mehr erinnern welche Größe hinten drin ist, hatte die aber auch schon raus. Zumindest muss man etwas basteln, da die Aufnahmen nur für die Werkspeaker passen. SPL Dynamics TD 402oderSPL Dynamics TD 502 Einbaumaße unter: http://www.atomic-loudspeakers.com/SPL/ ----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE [ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 07.12.2006 um 08:54 Uhr ] official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuDDu Geschrieben am 7. Dezember 2006 Danke,dass mit dem Adapter basteln hat wunderbar geklappt :) Vorne bleiben die Standard Werk Lautsprecher drin, werden wie hinten nur vom Radio betrieben. Daz noch n Sub im Kofferraum und gut is, mehr Geld is leider nich drin :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMWfli Geschrieben am 11. Dezember 2006 Nimm lieber vorne hochwertigere Lautsprecher und lass hinten die orginalen drinn. Schließlich fährst du ja und willst vorne gute musik. Beim sub ist es egal, wo du ihn hin machst die tiefen Töne kann das menschliche Gehör nicht orten. Grüsse BMWfli ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuDDu Geschrieben am 16. Dezember 2006 Problem ist dass ich nur voren LS drin hab und hinten gar nichts! War auch schon im Smart Center, haben gesagt dasss es n sehr großer Aufwand wäre hinten LS bzw die LS-Kabel reinzuziehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMWfli Geschrieben am 17. Dezember 2006 Hi, welche Lautsprecher haste nun hinten rein gebastelt? Grüsse BMWfli ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen