smartteileverkauf Geschrieben am 5. Dezember 2006 Hallo Habe alle innenteile in grau verkaufe sie nur im ganzen mit schwarzem teppich einfach alles ideal für umbau vom alten auf das neue modell lg klaussehr guter zustand der teile nur 17000 km gefahren dann überschlag Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartStyler Geschrieben am 5. Dezember 2006 Ne!Blau ist viel viel Schöner!!! :lol: MfG Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mbannert Geschrieben am 5. Dezember 2006 Ganz meine Meinung. Blau wird auch nicht mehr hergestellt.Nenn mir mal jemand ein anderes Auto als den alten Smart, wo man ne blaue Innenausstattung findet?Grau ist heute jedes 2. Auto oder mehr. [ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 12.12.2006 um 19:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 6. Dezember 2006 Hallo Klaus,welche Teile sind es denn genau, wie ist der Zustand, gibts Bilder davon? Gruß Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gewinnking Geschrieben am 11. Dezember 2006 hi, verkaufst du acuh deinen panels? hast du zufällig graue/silberne panels? lg stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lachshb Geschrieben am 12. Dezember 2006 Bräuchte den Teppich für den Boden in schwarz. Ist das noch zu haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 12. Dezember 2006 Ich hab noch schwarze Fußmatten übrig (die ohne die Fußstütze für den linken Fahrerfuß). Will die jemand? 4 Jahre alt, davon 1 Jahr benutzt.-----------------Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen