cessybaer Geschrieben am 5. Dezember 2006 Wir als Smartfahrer befinden uns in bester politischer Gesellschaft. So traf ich heute den Parteivorsitzenden Guido Westerwelle höchstpersönlich seinen ForTwo im SC abholend ohne Bodyguards. Endlich mal ein Politiker der seinen großen Schlitten nicht nutzt sondern unauffällig und mit normalem Kennzeichen durch die Gegend düst :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
quattroporte Geschrieben am 5. Dezember 2006 Cool. Einer der wenigen Volksvertreter meines geringsten Misstrauens. ;-) Was fährt er denn für einen fortwo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 6. Dezember 2006 Ist doch egal, hauptsache er fährt überhaupt einen!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 6. Dezember 2006 Der arme Smart! :lol: Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 6. Dezember 2006 Wusste gar nicht, das der smart ein Schwulenauto ist :-D Und dann noch in tuntenrot :-P 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madtux Geschrieben am 6. Dezember 2006 tja ahli... dann schau mal hier 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaelAlbertz Geschrieben am 6. Dezember 2006 Tja, nach den letzten Umfrageergebnisse musste das neue Guidomobil halt deutlich kleiner ausfallen :-D -----------------Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!************************************Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000 Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ************************************ Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 6. Dezember 2006 Quote:Am 06.12.2006 um 09:29 Uhr hat ahli61 geschrieben:Wusste gar nicht, das der smart ein Schwulenauto ist :-DUnd dann noch in tuntenrot :-P 8-) Ich wollt´s nicht sagen, aber gedacht habe ich es auch :lol: Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 7. Dezember 2006 Also wenn er schwul ist, so ist das vielleicht das Einzige was ich nicht an dem Mann zu bemängeln habe. Schon peinlich für die arme Kugel, so ein Fahrer.....von wegen "beste Gesellschaft" :-x GrußThomas smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen