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Wuschl

HILFE --> Nelberprobleme

Empfohlene Beiträge

 

 

Abend,

 

ich habe gerad meine Nebler montiert (angescheckt) genauso den Schalter, nur leider leuchtet nüschts.

Kann mir da jemand helfen?! :(

Bitte bald, würde es gern heut noch fertig bekommen.

 

PS: Die Teile schraubt man fest, oder?!


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Des habe ich gerad gefunden:

 

"Wenn du die Kabel im Auto liegen hast sollten die auch schon am Verteiler angeschlossen sein. Du wirst warscheinlich noch eine 10A Sicherung in den passenden Halter stecken müssen, damit der Kreis aktiviert wird. Die Position, wo die Sicherung gesteckt wird, kannst du dem Handbuch entnehmen...

 

Ein Relais sollte bereits im Verteiler vorhanden sein. Ich hatte es schwieriger, musste alles selbst verlegen und auch eine eigene Schaltung bauen. "

 

Bringt mich nur leider net weiter.


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Hab dir schon zurückgeschrieben. ;-)

Kannst du mir helfne?!


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Hmmm,schwer aus der Ferne zu sagen! Ich würds auch als erstes mal mit der Sicherung versuchen..dann würd ich mal durchmessen ob überhaupt was ankommt..

 

Vielleicht is auch dein Schalter im Arsch...

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 06.12.2006 um 20:59 Uhr ]

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na das eventuell keine gesteckt ist. mach den sicherungskasten auf und guck nach. wobei als ich meine nachgerüstet hatte waren die kabel verlegt gewesen und die sicherung schon drin. hast du denn den schalter auch angesteckt?

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Wo finde ich denn den Sicherheitskasten?!

:-?:-?:-?

Jipp, den Schalter habe ich schon angesteckt, aber leider passiert nüschts.

:(

Solang ich sie net instalieren kann, müssen die Kappen vom BrabusGrill herhalten.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 06.12.2006 um 22:45 Uhr ]


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unterm A-brett, links vom lenkgestänge. wirf doch dazu mal nen kurzen blick in die bedienungsanleitung, da ist der sicherungskasten beschrieben

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Ok, alles klar, werde ich bei Gelegenheit mal tun. :roll:


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Jetzt sag nicht das Du mit nem Lenkradlammfellbezug herum fährst :o

 

OK Alles klar !

 

:lol: :lol: :lol:


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bisschen versteh ichs aber marc.... das Lenkrad ist im Winter verdammt kalt ....ich mag gar nicht dran denken wenns hier wieder in die minus Grade geht... *frier*

 

Aber aussehen tut das fellchen nicht so dolle das stimmt :)

 

Ich fahr im Winter IMMER mit Lederhandschuhen.

 

gruss

Patricia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 07.12.2006 um 10:56 Uhr ]

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jetzt flirten die 2 schon in threads in denen es um nebelscheinwerfer geht :roll:

 

Mensch pat und marc... ich finds ja toll wenn ihr beide so glücklich verliebt seid, aber wir wollen nicht unbedingt alle teil haben ;-) :-P :lol:

 

 

(Pat wird bald vorbeikommen und mich schlagen) ;-)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

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doch, wir haben gerne teil, allerdings würde mich eine diskussion "angora unterwäsche versus nylontanga im winter" mehr interessieren, als lenkrad wärmer vs. handschuhe.... :-D

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Pat ;-)

@madmatze ich sach doch nix

 

@iidollarii 1. "angora" Büaaaah.... 2. Nylon ? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das gibts nur bei C&A oder wie heißt der Schuppen. Frauen die auf sich was halten haben da eher ein anderen qualitativ höherwertigeren Geschmack. Und da mach Dir mal bei Pat keine Sorgen. Ne du das ist zu intim...aber sei beruhigt, warm wird dir bei Sichtung garantiert ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 07.12.2006 um 13:27 Uhr ]


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Morgens benutze ich es schon manchmal, da es sonst zu kalt wird.

Erst die sau kalte BrabusHandbremse und dann noch den BrabusSchaltknauf. :(

Da brauch man danach ws warmes.:-D


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@mk2

ja du sagst nichts, aber selbst damit wickelst du ja pat schon um den finger :-D

 

@ii$ii

warts nur ab bis die beiden richtig loslegen ;-)

 

@all

gings hier nicht um nebelscheinwerfer? :-D

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~~all in all it´s just another brick in the wall~~

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Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

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*ins auto steig*

 

na warte matze....

 

*zu matze fahr um ihn zu würgen*

 

:-D

 

ich sag nur eins MÄNNER halt :lol:

 

@marc ich möchte nicht wissen was da stand bevor du editiert hast *schimpf* *lach* wir haben doch vereinbart das du deinen Mund hälst :-D :lol: :lol: :lol:

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    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Ich gehe mal davon aus, daß der Smart cdi (außer der fehlenden Leistung) an der "Benutzeroberfläche" nichts weiter anzeigt: Keine unnormalen Geräusche, keine Lämpchen an im KI (z.B. MKL) nach der Startprozedur....(Kontrolle/Auslesen des Fehlerspeichers schadet trotzdem in keinem Fall !)   Weiterhin gehe ich davon aus, daß eine Kontrolle des Motorraumes bzw. der Motorunterseite und des Motorumfeldes (auch bei laufendem Motor) mit "unseren" Sinnen keinen besonderen Befund ergeben hat: Kein Austritt von Kraftstoff, kein abnormaler Motorölaustritt (auch nicht an den hinlänglich bekannten Scheuerstellen des LLK an der "alten" Aufhängung (war/ist wohl eine Fehlkonstruktion), kein "Zischen" von Luft/Gasen, z.B. "Nebenluft", hörbar undichte Stellen insbesondere im Bereich der Zuluftführung nach dem Turbo bis hin zur Ansaugbrücke/zum ZK (also der "Druckseite"). Keine offensichtlichen Undichtigkeiten/Schäden am "Geschläuch".   Evtl. mal "Probefahrt" mit geöffneter/abgenommener Motorraumabdeckung und "Lauschen" durch ein "kundiges" Ohr, ("kundiges" Auge, dann aber bitte nicht der Fahrer, und bitte Taschenlampe nicht vergessen, um den Motor und dessen Umfeld ableuchten zu können....ist nicht so hell dort.)       Woher kommt die Erkenntnis, daß es definitiv das AGR NICHT ist / nicht sein kann ?   Erreicht der Motor ohne Last bei Vollgas die Abriegeldrehzahl von ca. 4700 U/Min. (laut hier vorliegender letzter AU-Bescheinigung) ? Drehzahlmesser oder "geschätzt" ?   Was ist mit dem Motor-Luft-Filter (soll laut Service-Plan alle 20 000km ersetzt werden)? Nochmal zur Erinnerung: Was ist mit dem Diesel-Kraftstoff-Filter (soll laut Service-Plan alle 75 000km /4 Jahre ersetzt werden) ?   Was ist mit dem Wastegate ? (Druckdose/Betätigung)   Was ist mit dem Auspuff, kann der irgendwie "dicht" sein ? Und wie ist eigentlich das Fahrprofil (der cdi mag keine Kurzstrecken....) ?   Nur mal so angedacht. Sind bis jetzt alles noch Prüfmöglichkeiten, die wenig bis gar keine Kosten verursachen (geht vermutlich beim beabsichtigten Werkstattbesuch dann los.....).   Viel Erfolg !   Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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