fabii Geschrieben am 7. Dezember 2006 So die Frage steht schon im Topic..ist es normal wenn ich relativ viel Autbahn fahre das ich oft nur um die 450-550km weitkomme ?Hab zwar schon paar mal den Verbrauch ausgerechnet aber will mich net dadrauf verlassen und gerne wissen wie weit ihr kommt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 7. Dezember 2006 Hi Fabii, erstmal "Herzlich Willkommen im Forum"! Seit ich mein R-Mobil habe, habe ich mich auch gleich bei Spritmonitor (kostenlos) angemeldet und eingetragen. Klick mal das Tankstellensymbol unter meiner Sig, dann kommst du direkt zu Spritmonitor. Hier kannst du meinen Verbrauch (und zurückgelegte Distanz) sehen - und die vieler anderer dort angemeldeter ForFours... Du musst dir nur pro Tankstopp deinen Kilometerstand auf die Tankquittung schreiben und im Spritmonitor eingeben. Nix Ringbuch und Taschenrechner! :lol: Liebe Grüßeaus der Hauptstadt Rossi :-D ----------------- - [ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 07.12.2006 um 22:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fabii Geschrieben am 7. Dezember 2006 hey danke :) ja werde mich mal bei gelegenheit dort anmeldenund meine frage konntest du net ausm stehgreif antworten ? :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 8. Dezember 2006 @fabii Hast du einen Schalter und wie schnell fährts du auf der BAB? gambas Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 9. Dezember 2006 Neueste Zahlen: 38 Liter für 590 km reinen Stadtverkehr. gambas Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 9. Dezember 2006 Quote:Am 07.12.2006 um 22:41 Uhr hat fabii geschrieben:und meine frage konntest du net ausm stehgreif antworten ? Nö! :-D Meinen Datenspeicher brauche ich für was anderes, als mir jeden Käse zu merken :lol: Kann ich ja nachlesen, wenn ich's brauche. Mein schickstes Ergebnis waren 621 km mit 37 l. Da bin ich aber viel Landstraße und ein bisschen Autobahn gefahren. Im Mittel komme ich wohl auf 540/550 km. Wenn es übel läuft, schaffe ich nur knapp 500. Ich bewege mich aber auch "nur" in Berlin. So! Ist das jetzt gut so? ;-) GrußRossi :-D[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 09.12.2006 um 14:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fabii Geschrieben am 9. Dezember 2006 hey danke :)ja das doch schonmal was werde meinen smart noch zeitlang beobachten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen