Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SvenMuc

Lenkradschaltung

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

ich möchte gern die Lenkradschaltung für mein Cabrio ´02 mit Schaltbox nachrüsten. Hat jemand ne genaue Einbaubeschreibung für die Brabus Schaltbox mit Kabelplan. Bevor ich das halbe Auto auseinander baue, wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar...

 

Gruss Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast denn schon alles da?

Lenkrad mit Wippen und Schaltbox mit Kabeln???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Lenkrad mit den Wippen und die Brabus Schaltbox habe ich...

 

Gruss Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein neues 3-speichen vom Roadster. Wird aber schon umgebaut. Mich interessiert eine Einbauanleitung bzw. ein genauer Einbauplan für die box von Brabus. Wo liegt das Teil genau, kann ich die Schaltbox in der Mittelkonsole ausbauen, ohne die Nieten für die Sitzschublade auszubohren , wo verlauft das Kabel in Richtung Lenkrad, etc...

Vieleicht hat jemand das Teil schon mal eingebaut und kann mir Tips geben, damit ich den Einbau so schonend wies nur geht, für meinen Smartie durchführen kann...

 

Gruss Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja die voll, sagen wir mal, 3-6 Sekunden läuft der Motor unrund und pendelt um die 500rpm. Er nimmt in dieser Zeit auch kein Gas an. Das hätte eigentlich nur zusammenhängen können wenn vor dem Tausch auch eine baugleiche aus dem Aftermarket verbaut war mit gleichschlechter Qualität. Darauf hatte ich ehrlich gesagt keine Acht und ist auch schon lange her.    Das Ding ist, ich habe vor einer Woche alles neu gemacht. AGR neu, LLK neu, Filter neu, Öl, Getriebeöl, Dieselfilter, usw. Bis dahin hatte ich einen Simulator mit Dichtscheibe. Auch da war das Phänomen schon zu beobachten. Es ist aber nicht bei jedem Start. Und auch nicht bei jedem Start gleich intensiv. Es kommt aber sowohl bei >+30Grad als auch bei -5 Grad und kälter vor. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.907
    • Beiträge insgesamt
      1.591.381
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.