fabii Geschrieben am 10. Dezember 2006 Hi, wollte mal fragen wo ich Spoiler für den 44 herbekomme ? gibts da überhaupt was ? hab auf den gängigen seiten wie berlin tuning und sowas mal einen gesehen und fand das net soooo berauschend.....weiss jemand wo es vielleicht mehr auswahl gibt ?? ciao fabi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plata Geschrieben am 10. Dezember 2006 Ja das ist so eine Sache mit den Spoilern für den 44! In der Regel bleibt man da bei den Brabusspoilern hängen, die leider ziemlich teuer sind! Es gibt kaum Tuningfirmen die vergleichbares anbieten!Dazu kommt, dass es einige Firmen gibt, wie z.B. Lorinser, die auf ihren Seiten schon über ein Jahr lang ein Aerodynamik-Kit ankündigen, aber wohl nie auf den Markt bringen werden! :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fabii Geschrieben am 10. Dezember 2006 hidanke für die antwort ich will mir kein möchtegern fast&the furious auto basteln aber finde die von brabus vor allem der spoiler vorne ziemlich unauffällig also ich musst erst länger hinschauen bis ich erkannt hab was neu war fand ich jetzt....:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 10. Dezember 2006 Ich finde man sieht es einem 4/4 schon ganz gut an, wenn er einen Brabus-Frontspoiler hat. Natürlich ist er dezent, aber wie Du ja schon sagtest, Du willst kein fast & the furious-Auto basteln. Somist wär dies ja genau das richtige für Dich. ;-) ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen